|
Aktuelle Zeit: 9. September 2010, 10:11
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Forumsregeln
Wenn ihr etwas verkaufen oder verschenken möchtet, dann gebt bitte den betreffenden Artikel, ggfs. Alter und Zustand, so genau wie möglich an. Links zu evtl. im Netz vorhandenen Bildern der Artikel sind u.U. nützlich und dürfen gerne gesetzt werden. Bilder bitte nur, wenn ihr selbst die Rechte daran habt oder die Bilder keinem Copyright unterliegen. Ist ein Artikel nicht mehr zu haben, vergesst bitte nicht, per Posting darauf hinzuweisen oder den Thread schliessen zu lassen, damit sich andere Interessenten nicht unnötige Hoffnung machen. Für die ordnungsgemässe Abwicklung der hier geposteten Angebote sind die Anbieter ausschliesslich alleine zuständig, jegliche Haftung muss ich leider ablehnen, es sei denn, ich biete selbst mit an  Gewerbliche Angebote sind nicht erwünscht und werden ggfs. sofort gelöscht. Viel Spass beim Flohmarkt!
|
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Haselmaus
|
Betreff des Beitrags: 2 Freikarten für Cirque du Soleil in Frankfurt am Mi 7.7.  Verfasst: 3. Juli 2010, 12:21 |
| Hobby-Poster |
 |
|
|
Hallo, leider ist an diesem Abend Fußball-Halbfinale, so dass ich unter meinen Kolleginnen keine gefunden habe, die dorthin gehen möchte (ich war schon). Daher dachte ich, ich frag hier mal nach, ob es hier vielleicht Fußballmuffel oder Verweigerer gibt? Denen kann ich dann vielleicht eine Freude machen. PN an mich.
Es lohnt sich. Ich verspreche Euch einen tollen Abend.
LG HM
|
|
|
|
|
 |
|
Walpurga
|
Betreff des Beitrags: Re: 2 Freikarten für Cirque du Soleil in Frankfurt am Mi 7.7  Verfasst: 3. Juli 2010, 22:43 |
| Forumslegende |
 |
 |
Registriert: 29. Juli 2007, 20:09 Beiträge: 5322 Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Das Forum ist für mich: Meine Stammkneipe
|
Aber doch nicht nächsten Mittwoch!  Viel Glück beim Loswerden. 
_________________ Viele Grüße Walpurga Perlenterrier
"Wenn dich einer einen Esel nennt, denk' dir nichts dabei. Tun es aber mehrere, dann setz' dich hin und fang' an, deine Hufe zu zählen".
|
|
|
|
|
 |
|
Haselmaus
|
Betreff des Beitrags: Re: 2 Freikarten für Cirque du Soleil in Frankfurt am Mi 7.7  Verfasst: 4. Juli 2010, 14:03 |
| Hobby-Poster |
 |
|
...ich wäre aber ein Beispiel für eine derartig Desinteressierte, dass ich durchaus an diesem Termin gehen würde... Die gewinnen (oder verlieren) auch ohne dass ich zuschaue 
|
|
|
|
|
 |
|
Walpurga
|
Betreff des Beitrags: Re: 2 Freikarten für Cirque du Soleil in Frankfurt am Mi 7.7  Verfasst: 4. Juli 2010, 17:12 |
| Forumslegende |
 |
 |
Registriert: 29. Juli 2007, 20:09 Beiträge: 5322 Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Das Forum ist für mich: Meine Stammkneipe
|
|
Dann geh doch hin. Oder was hindert dich daran?
_________________ Viele Grüße Walpurga Perlenterrier
"Wenn dich einer einen Esel nennt, denk' dir nichts dabei. Tun es aber mehrere, dann setz' dich hin und fang' an, deine Hufe zu zählen".
|
|
|
|
|
 |
|
Haselmaus
|
Betreff des Beitrags: Re: 2 Freikarten für Cirque du Soleil in Frankfurt am Mi 7.7  Verfasst: 4. Juli 2010, 23:43 |
| Hobby-Poster |
 |
|
Haselmaus hat geschrieben: Hallo, ... (ich war schon). ..
|
|
|
|
|
 |
|
Finja
|
Betreff des Beitrags: Re: 2 Freikarten für Cirque du Soleil in Frankfurt am Mi 7.7  Verfasst: 6. Juli 2010, 10:28 |
| Mitredender |
 |
 |
|
|
Super schade, dass Frankfurt für mich so weit ist. Ich war vor Jahren mal in Stuttgart - es war einfach nur gigantisch.
Hoffentlich findest du jemanden, es wäre schade, wenn die Karten verfallen würden.
|
|
|
|
|
 |
|
Haselmaus
|
Betreff des Beitrags: Re: 2 Freikarten für Cirque du Soleil in Frankfurt am Mi 7.7  Verfasst: 7. Juli 2010, 23:44 |
| Hobby-Poster |
 |
|
|
ja, ich habe tatsächlich zwei Fußballmuffel gefunden..
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 8 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|