ich habe heute ein muskelkater sag ich euch

| |||||
Re: schaerfeich habe mich auf die w1ese geworfen und bin zu den libellen gerobbt , so ca 15 cm abstand
ich habe heute ein muskelkater sag ich euch ![]()
Re: schaerfe.. wo sind die resultate, hexlein??
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: schaerfe
Das wären wieder tolle fotos von DIR geworden Und ich nicht da ![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: schaerfestimmt fini
ich vermisse das auch hier noch einige fotos die wiese ![]() ![]() das ist immer die gleiche nur anderer blickwinkel ![]() irgendwie unheimlich ![]() ![]() ![]() ups daneben ![]()
Re: schaerfeich stelle mir das auenland vor, wie auf bild "wiese" gezeigt
Liebe Grüße
schaerfeFini
Re: schaerfe![]() Liebe Grüße
Re: schaerfeUnd das letzte mit der anfliegenden Biene in "scharf", das wäre es dann
Für so ein Bild: entweder hochtechnisiert mit Lichtschranke etc. oder auf Stativ und je nach Glück und Reaktion nach 1 - 50 Bildern das passende erwischt Dafür waren es um die 40 Aufnahmen: ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
schaerfeAusdauer ist eine Tugend ...
ich habe ja gewartet Gatte aber sie kamm einfach nicht zur gleichen Blume zurück 40 Aufnahmen ist schon ne Menge und wie war der Zeitraum Fini ich lass mir ein Winterfell wachsen Ich freu mich schon auf die herbstbilder was muss ich da beachten ? Hier scheint ja immer die Sonne -oder meist;)
| ||