Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Umfrage FotokalenderSorry, ich schaff das nicht mehr. Ich muss so viel erledigen für und mit meiner Tante, da krieg ich das heute nicht mehr gebacken und ich will niemanden aufhalten udn es sind ja genug Fotografen zur Vergfügung
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Umfrage Fotokalender
Topo, du hast doch noch Zeit. Einsendeschluss ist der 24., also noch locker 25 Stunden ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Umfrage Fotokalenderschade topo
Re: Umfrage FotokalenderEs fehlen noch die Bilder von :
Lacri topo Rouva Wenn bis Freitag Abend noch was kommt, bekomm ich die noch ohne Probleme dazu; dann ist aber Schluß! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Umfrage FotokalenderBin grad dabei, den letzten Rest zu machen. Entscheiden kann ich mich immer noch nicht, aber muss ja irgendwann sein. Wird wohl bei mir doch nur auf Tiere rauslaufen
Liebe Grüße, Rouva
Re: Umfrage FotokalenderSo,ich habe jetzt kurtzentschlossen auch ein paar Bilder an den Gatten verschickt,da ich einen Forumskalender mit tollen Fotos drin einfach Klasse finde.
Maxi und Lilly
Re: Umfrage Fotokalender1 Hexlein
2 Lacri 3 Tamara 4 rlm 5 topo 6 der gatte 7 Sheewa 8 Fini 9 Nettsche 10 Rouva 11 maxi Maxi und Lilly
Re: Umfrage FotokalenderIch hab´s auch nicht geschafft, sorry!
Wir haben das kommende WE Besuch, Feli´s Geburtstag und und und Es fehlt mir die Zeit zum durchsehen! Aber ich kann Euch das tolle Feli Bild schiken :-) Die Hex aus der Kurve
![]()
| ||