Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Später Frage... - Kalender?Hexlein, ich räume nachher mal meinen Web-Space auf; richte dort einen Sammelpool ein und verschicke auf pn-Nachfrage die Zugangsdaten. Dann kann jeder dort seine Bilder hoch laden, wir sammeln und machen, bei zu vielen Bildern, wieder eine Abstimmung.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Später Frage... - Kalender?OK, "Lagerraum" ist aufgeräumt und ein Ordner ist eingerichtet.
Also die Fotografen bitte pn mit Mailaddi an mich - ich verschicke dann eine Einladung mit den Zugangsdaten zum Speicher. Ihr könnt Eure Fotos dort selber hochladen - letzter Ladetermin 06.12.2013 Zuletzt geändert von rlm am 25. November 2013, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
rlm
Re: Später Frage... - Kalender?Super , fleißige rlm;)
Re: Später Frage... - Kalender?es läd... und läd... und läd...
ich konnte mich nicht entscheiden... ich hoffe, ich verbrauche nicht allen space "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Später Frage... - Kalender?Also bei 5 GB ist dann Schluss
rlm
Re: Später Frage... - Kalender?soviel schaff selbst ich nicht
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
| ||