lalisa
| |||||
Re: Bodensee SommerTolle Bilder, rlm, kein Wunder, dass Du nicht zur Hausarbeit kommst
lalisa
Re: Bodensee SommerIch finde die Bilder schön
Ich stimme dafür das man die objektive ne Weile ausprobiert;) und wenns nicht gefällt wieder abgibt:)
Re: Bodensee Sommer
Also ich bin zwischenzeitlich der Meinung, dass das Ding eine falsche Bezeichnung hat und von der Praxis dem 1:4er entspricht. Deswegen versuche ich jetzt einen Tausch zum Tamron 18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC PZD. Auch das wird getestet. hexlein, alles eine Frage des Dealers rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Bodensee Sommer Teil 2, S. 2Sodele, jetzt kommen die Vergleichsfotos mit dem Tamron-Objektiv (18-270mm F/3,5-6,3 Di II VC PZD)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Meine Erfahrung: - Mir gefällt die Farbwiedergabe besser, natürlicher. - Leichte Unschärfe in den oberen Brennweiten (ab 220mm). - Langsamer, manchmal springender Autofokus; Videoaufnahmen völlig unbefriedigend, wenn nicht fixiert. - Lauter Motor beim Autofokus. - Manuell schwergängige Schärfeeinstellung. Fazit bislang: Weder das Sigma, noch das Tamron befriedigen voll; am harmonischten arbeitet sich mit den Canon-Objektiven. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Bodensee Sommer Teil 2, S. 2traumschöne Bilder
Re: Bodensee Sommer Teil 2, S. 2Well dann bin ich schon gespannt auf die Canon Fotos;)
Das letzte Bild ist toll!
Re: Bodensee Sommer Teil 2, S. 2Keine Ahnung von Fotografie, aber die Bilder sind toll
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Bodensee Sommer Teil 2, S. 2ich stimme Deinen Beurteilungen absolut zu
Sehr schöne Bilder und Motive "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
| ||