Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Umfrage Fotokalenderdanke Gatte
Das mit den Jahreszeiten wird für mich allerdings schwierig... "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Umfrage Fotokalender Warum denkt Ihr bei der Jahreszeiten-Idee so kompliziert?Für mich haben Jahreszeiten mit Stimmungen zu tun, die sich auch in Bildern ausdrücken. Also wenn ich einen Pilz sehe, denke ich an Herbst; zu bestimmten Sternbildern gehören die entsprechenden Monate; Polarlichter sehe ich im Winter; Tiere haben einen Jahreszeiten-Rhythmus... Ich wollte mit dem Vorschlag einfach ein wenig mehr von Eurem Gefühl heraus kitzeln. Aber dann vergesst es einfach. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Umfrage FotokalenderRlm warum einfach , wenns auch kompliziert geht;)
ich habe da auch schon einige Ideen also bleiben wir jetzt dabei ein Bild zur jeder Jahreszeit?
Re: Umfrage Fotokalender
Ja... so denn was Passendes vorhanden ist. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Umfrage FotokalenderOh da bin ich auch gerne dabei!
1 Hexlein 2 Lacri 3 Tamara 4 rlm 5 topo 6 der gatte 7 Sheewa 8 Fini 9 Nettsche Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Umfrage FotokalenderOb das mit ein Bild pro Jahreszeit hinkommt kann ich nicht garantieren, aber ich werde am Wochenende mal meinen Bestand durchforsten und dann dem Gatten die schönsten 4 Fotos schicken die ich finde. Mit etwas Fantasie kann man sie dann sicherlich irgendwie jahreszeitlich zuordnen.
Grüsse von Tamara
Re: Umfrage FotokalenderIch wäre auch gern dabei
1 Hexlein 2 Lacri 3 Tamara 4 rlm 5 topo 6 der gatte 7 Sheewa 8 Fini 9 Nettsche 10 Rouva Liebe Grüße, Rouva
Re: Umfrage FotokalenderMeine Bilder gehen in Kürze auf reisen , wenn ich mich dann mal entscheiden kann
Re: Umfrage FotokalenderIch schlage mal vor: Deadline 24.10.
Dann sollte ich es schaffen, die Präsentation bis zum Wochenende fertig zu haben bzw. ggf. bei Problemen nachzuhaken. Falls Jahreszeitenbezug besteht, bitte dazu vermerken. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||