Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Fotokalender 2015?Kommt, wenn ich morgen wieder am heimischen Rechner bin.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Fotokalender 2015? - Zeitplan S. 3Fristende für die Fotographen 02. November 2014 - 24:00 Uhr
Abstimmungszeitraum: 05. November 2014 - 21. November 2014 Bestellende für den Kalender: 1. Advent - 30. November 2014 rlm
Re: Fotokalender 2015? - Zeitplan S. 3rlm, schickst Du mir bitte auch noch den Link?
DANKEEEE nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Fotokalender 2015? - Zeitplan S. 3Rlm kannst du mir den link chicken
Re: Fotokalender 2015? - Zeitplan S. 3Wer hat noch nicht? - Wer will nochmals?
Sind alle Fotographen versorgt; braucht noch jemand weiter Zeit zum Hochladen? Ansonsten würde ich die Frist auf Freitag, 24. Oktober verkürzen - dann schaffe ich es bis zum Wochenende die Fotos zur Abstimmung bereit zu stellen. Zuletzt geändert von rlm am 21. Oktober 2014, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
rlm
Re: Fotokalender 2015? - Zeitplan S. 3Dann ohne mich. Komme frühestens am WE dazu.
Aber macht ruhig, kein Problem!
Re: Fotokalender 2015? - Zeitplan S. 3Nee, dann ist der Vorschlag gestorben und es bleibt beim 02. November 2014.
rlm
Re: Fotokalender 2015? - Zeitplan S. 3Und am Ende finde ich kein Bild das mir gefällt...
![]()
| ||