Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: 365 Tage...Day 13
Vom Gefühl her finde ich wir sind schon weiter im Jahr ![]() Sent from my iPhone using Tapatalk
Re: 365 Tage...Ich wiederhole mich: Ein geniales Projekt und Danke, dass Du es mit uns teilst!
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: 365 Tage...
Ich freu mich jeden Tag auf neue Fotos - vor allem sind es ja nicht "nur" Bilder. Sondern immer Eindrücke davon, was dich umgibt und beschäftigt. Sehr schön Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: 365 Tage...Day 14
Wynwood Walls in Miami ![]() Sent from my iPhone using Tapatalk
Re: 365 Tage...Sehr schön!!!
Re: 365 Tage...Day 15
Im Garten ,mein Mann hatte ich angestellt um Seifenblasen zu machen;) ![]() Sent from my iPhone using Tapatalk
Re: 365 Tage...Hat er gut hinbekommen.... und du erst recht
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: 365 Tage...Day 16
Wynwood Walls Miami ![]() Sent from my iPhone using Tapatalk
Re: 365 Tage...Was meint ihr...
Wenn der Januar rum ist , wählen wir aus welches uns am besten gefällt das lassen wir stehen . Alle anderen gehen raus und dann geht's weiter mit Februar usw Am Jahresende haben wir dann. nur 12 Bilder;) Sent from my iPhone using Tapatalk
| ||