Das letzte gefällt mir besonders, weil ich die Schärfe (Fokus auf den blauen Augen) und die Farben so mag.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Hobbyfotografen, Bilder und HilfestellungenDanke
Das letzte gefällt mir besonders, weil ich die Schärfe (Fokus auf den blauen Augen) und die Farben so mag. Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Hobbyfotografen, Bilder und HilfestellungenWow - superschöne Bilder, nicht nur wg. dem Motiv
Re: Hobbyfotografen, Bilder und HilfestellungenVon der Art her gefällt mir das Sepia-Bild am besten.
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Hobbyfotografen, Bilder und HilfestellungenKann mir das jemand so bearbeiten, dass die Mütze in rosa bleibt und der rest Sepia ist?
Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Hobbyfotografen, Bilder und HilfestellungenSchick mir mal das Original (unbearbeitet .. quasi "wie ausse Kamera" ) zu. Das ist ein Fall für Photoshop
Haste meine Mail Adress? ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Hobbyfotografen, Bilder und Hilfestellungengatte, geht das?
und braucht man da das foto in RAW? Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Hobbyfotografen, Bilder und HilfestellungenDas geht auch mit jpg oder anderen Formaten.
Nur JPG ist halt schon "vorbehandelt", manche Sachen gehen da nur mit Qualitätseinbußen. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Hobbyfotografen, Bilder und HilfestellungenGatte, fotografierst Du im RAW-Format?
Fini, Topo und Ihr anderen Fotografierer, wie macht Ihr das? nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Hobbyfotografen, Bilder und HilfestellungenIch hatte sowas ähnliches ja mal mit Dschonnys Mohnblumenbild gemacht (mit dem Foto hier aus dem Forum)
---------------------------------
Re: Hobbyfotografen, Bilder und Hilfestellungenhui da muss ich auch mal schauen wie das geht!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
| ||