BOH WAHNSINN! TAUSEND DANK (auch von Herrn Ballermann! ) Das lassen wir uns so auf Leinwand ziehen!
Kannst du das für doofe in einfachen Schritten erklären wie sowas geht???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Hobbyfotografen, Bilder und HilfestellungenBOH WAHNSINN! TAUSEND DANK (auch von Herrn Ballermann! ) Das lassen wir uns so auf Leinwand ziehen!
Kannst du das für doofe in einfachen Schritten erklären wie sowas geht??? Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Hobbyfotografen, Bilder und HilfestellungenDas ist nach dieser (etwas konfusen) Videoanleitung http://www.youtube.com/watch?v=rNlZSNvj9Sw
Ich hab das ja schon mal gemacht, deshalb wusste ich so halbwegs was der meint Ausgangsbild war das schon bearbeitete Bild von gestern. Der schwarweiße Anteil wird dann eingefäbt und zum Schluß wurde noch mal "entrauscht". ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Hobbyfotografen, Bilder und HilfestellungenSo das runterladen hat geklappt und ich werd das jetzt mal ausprobieren!
Dein bearbeitetes Bild Gatte hab ich mir auf Leinwand bestellt, sooo wunderschön! *wirbraucheneinenverliebtsmili*Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Hobbyfotografen, Bilder und Hilfestellungenich moechte gerne bei einem contest mitmachen und kann mich nicht entscheiden
der contest ist uebrigens international , wenn ihr costco mitglieder seit koennt ihr bis zum 30.09 ein bild einreichen welches bild wuerdet ihr nehmen 1 ![]() 2 ![]() 3 ![]() 4 ![]() 5 ![]() 6 ![]() 7 ![]() 8 ![]()
Re: Hobbyfotografen, Bilder und HilfestellungenMeine persönlichen Favoriten 1 - 3
1. Mr Raccoon 2. den im Wasser sitzenden Vogel 3. die beiden weißen am Nest ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Hobbyfotografen, Bilder und Hilfestellungenoje, ich kann mich auch nicht entscheiden.
Meine Favoriten sind auf den ersten Blick 1, 5, 7 und 8 ... Ich geh nochmal in mich ... nele
Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
Re: Hobbyfotografen, Bilder und HilfestellungenDas erste Bild, unbedingt das erste!
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Hobbyfotografen, Bilder und HilfestellungenIch bin auch für das erste!
Viel Glück!
Re: Hobbyfotografen, Bilder und HilfestellungenIch hab am Wochenende einen ganz kurzen Schnappschuß von meinem ehemaligen Pferd gemacht.
Der Herr sieht einfach IMMER gut aus... ![]()
Re: Hobbyfotografen, Bilder und HilfestellungenHexlein, mir gefällt das mit der Blume am besten!
Sandocan da muß ich dir zustimmen! Der sieht wirklich klasse aus! Die Hex aus der Kurve
![]()
| ||