kameraeinstellung war auf auto da schon sehr dunkel , andere bilder haben das aber nicht

| |||||
was meint ihr...was da schief gelaufen ist
kameraeinstellung war auf auto da schon sehr dunkel , andere bilder haben das aber nicht ![]()
Re: was meint ihr...Ist das geblitzt? Durch eine Scheibe aufgenommen?
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: was meint ihr...Stativ? Die weißen Punkte sind Regen, oder? ansonsten schließ ich mich den Fragen vom Gatten an
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: was meint ihr...ja ich musste blitzen und da ist der schutzt drauf
topo ohne stativ und rekein regen
Re: was meint ihr...Was für ein Schutz? Was war vor dem Objektiv? Welches Objektiv, welche Brennweite, welche Blende (steht in den Exif Daten)
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: was meint ihr...hier die daten
objektiv tamron mit dem uv protector von tiffen- sieht sauber aus 48mm Auto (iso 3200 ) 1/60s -F4.8
Re: was meint ihr...Dann ist es angeblitzter Staub.
Re: was meint ihr...
Ist der gleiche Effekt wie Blitzen bei Schneefall oder Regen. Besonders wenn der Blitz volle Leistung abgibt (also das eigentliche Objekt weiter entfernt ist), dann wird der Nahbereich extrem aufgehellt und wenn sich da dann Blütenstaub, normaler Staub, Regentropfen o.ä. befindet wird das extrem hell und da es weit aus dem Schärfebereich herausliegt unscharf und meist rund abgebildet. Hier hab ich noch ein Beispiel gefunden: Schneefall ohne Blitz Das gleiche mit Blitz... und da sind sie dann, die Kreise ---------------------------------
was meint ihr...geblitzte Bilder sehen ja immer nicht so schön aus
![]() da war noch ein Profi unterwegs ich glaube er war ziemlich angenervt von meiner blitzerei Ich muss noch eine ganze Menge lernen Danke für die tips Gatte
| ||