Sende deine besten Fotos fuer den Forum Kalender ein
1 hexlein
| |||||
Umfrage FotokalenderWer möchte mitmachen?
Sende deine besten Fotos fuer den Forum Kalender ein 1 hexlein
Re: Umfrage FotokalenderDann geb ich mir mal nen Schubs:
1 Hexlein 2 Lacri 3 Tamara 4 rlm rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Umfrage Fotokalenderich schubs mich auch rein
1 Hexlein 2 Lacri 3 Tamara 4 rlm 5 topo "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Umfrage FotokalenderWas für Fotos sollen es denn sein? Landschaft, Tier, Insekten, Spinnen ,Mensch, Technik, Mikro, Makro, Astro, abstrakte Fotografie ... quer durch den Garten?? Wieviel Fotos pro Teilnehmer/-in sollen es werden?
Soll es ein gedruckter Kalender werden? Wenn ja, welche Größe soll er haben (Wichtig für die Auflösung der Bilder)? So mal als Diskussionsvorschläge. 1 Hexlein 2 Lacri 3 Tamara 4 rlm 5 topo 6 der gatte ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Umfrage FotokalenderIch hab nicht so tolle Fotos, aber ich würde einen kaufen
Re: Umfrage Fotokalender
Da schließe ich mich mal an. Schöne Idee von Euch!! Viele Grüße von Nina!
Re: Umfrage FotokalenderIch mag die idee mit quer durch den Gemüsegarten , vielleicht nicht so Extreme Insekten Bilder für die von uns nicht so taffen
Drei Bilder pro Person 6x6 oder 12x12 mag ich auch gern aber das wird wohl zu groß oder. Aber wie machen wir das mit dem Drucken ?
Re: Umfrage FotokalenderIch hab schon einige Kalender von Everpixx bezogen (bis DIN A2 Format). Von A5 (8.99) bis A2 (39.99) oder Extremformate.
Wenn mal wer schaun mag: HIER Mit der herunterladbaren Software kann man mal spaßeshalber Kalender basteln. Die Software sagt auch, ob ein Bild qualitätsmäßig für das gewählte Format passt. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||