Anzusehen hier - mit dem Passwort rlm8EOS
Entstanden in den letzten zwei Wochen mit der EOS und dem einfachen Kit-Objektiv.
Kommentare gerne erwünscht
| |||||
EOS VersucheSodele, wenn es Euch interessiert: Ich habe mal ein paar erste Fotos hochgeladen.
Anzusehen hier - mit dem Passwort rlm8EOS Entstanden in den letzten zwei Wochen mit der EOS und dem einfachen Kit-Objektiv. Kommentare gerne erwünscht rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
EOS VersucheSehr schoen was ich so mit dem kleinen Handy erkennen kann ich komme mit keinem anderen Gerät mehr ins forum:(
Und bist du schon deinem neuen Begleiter verfallen
Re: EOS VersucheIst das eine Frage?
Was richtig Spass gemacht hat, ist der Sport-Modus, um zB Sig. Rasco in der ganzen Dynamik zu erfassen. Also ist teste weiter rlm
Re: EOS Versuchealso ich habe keine Ahnung von Fotografie. Aber ich finde deine Fotos zum Träumen schön
Re: EOS VersucheSehr schöne Fotos! Nun kann ich um so mehr verstehen, warum es Dich immer in die Berge zieht. Naja und Dein Rasco ist soo ein schöner Kerl. Die Aufnahme ist Dir echt gut gelungen. Da juckt es mir in den Fingern, um ihn zu kraulen.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
AW: EOS VersucheWie Tiffi schon gesagt hat: traumhaft !
Gesendet von meinem GT-I9003 mit Tapatalk Immer noch keine Zeit für eine eigene Signatur
Der Krebs54
Re: EOS VersucheDie Fotos sind wunderschön, mir gefallen vor allem das mit den Bergen in den Wolken, das Baumherz und selbstredend das von Sig. Rasco in seiner vollen Munterkeit. Ich verstehe auch nichts vom Fotografieren, aber die Fotos schauen sehr professionell aus. Einzig die Nachtaufnahmen könnten meines Erachtens noch klarer sein, aber da ich von Filtern,etc. keine Ahnung habe, ist dies nur meine persönliche Meinung.
Grüsse von Tamara
Re: EOS VersucheDankeschön für Eure wohlwollende Betrachtung.