OK, dann halt nicht

Uploaded with ImageShack.us
| |||||
Eine Frau, eine Frau...rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Eine Frau, eine Frau...Wow! Ich erwisch die immer nur, wenn sie wieder zusammenfalten *ggg*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Eine Frau, eine Frau...Ich hatte auch noch nie glueck
tolle foros
Re: Eine Frau, eine Frau...Na, das sollte einem Kerl mit so einem Schmuck doch leicht fallen
Tolle Bilder, RLM, danke. Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Eine Frau, eine Frau...Cool! So ein eitler Vogel
Re: Eine Frau, eine Frau...... der ist ja echt eitel wie ein Pfau! Schön erwischt!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Eine Frau, eine Frau...he he, Schönheit allein reicht halt einfach nicht!
Superbilder, rlm! lalisa
Re: Eine Frau, eine Frau...rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Eine Frau, eine Frau...Da will einer Eindruck schinden, aber scheinbar ohne Erfolg. Ob wohl hinter der hübschen Fassade auch ein gestandener Pfau steht ?
Die Bilder sind auf alle Fälle klasse. Grüsse von Tamara
Re: Eine Frau, eine Frau...*Lach* danke, das sind mal nette Fotos!
Ich wollte ja schon immer mal wissen, wie so ein Pfau unter seinem Rad aussieht,... jetzt weiß ich's. Bei mir klappt sowas zu fotografieren auch nie - ich erwische solche Motive nur selten. Never walk when you can dance
I ain't never too old to dance (Chris Rea) Was ich getanzt habe, kann mir keiner mehr nehmen (aus Spanien)
| ||