...besteht in diesem Jahr eigentlich wieder Nachfrage nach einem Forums-Fotokalender ???
Wenn ja,
1.) Wer will einen?
2.) Wer liefert Fotos?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Später Frage... - Kalender?...besteht in diesem Jahr eigentlich wieder Nachfrage nach einem Forums-Fotokalender ???
Wenn ja, 1.) Wer will einen? 2.) Wer liefert Fotos? rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Später Frage... - Kalender?1.) Logisch!!!
2.) Ihr!!! :-) Gesendet von meinem GT-I9505G mit Tapatalk 4 Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Später Frage... - Kalender?Könnte knapp werde... aber man muss ja einen Kalender nicht mit Januar anfangen lassen
Bildmaterial gibts ja bestimmt reichlich. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Später Frage... - Kalender?Also ich liefere gerne Bilder
Re: Später Frage... - Kalender?ich suche am Wochenende aus
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Später Frage... - Kalender?Wäre echt herrlich, wenn das klappen würde!
Ich bin irgendwie einfach davon ausgegangen, dass es einen neuen gibt. Mein Kalender hängt hier im Büro und ich werde sehr oft auf die Bilder angesprochen - hab auch schon ganz selbstverständlich gesagt, dass ich mich schon auf den fürs neue Jahr freue Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Später Frage... - Kalender?Also speziell für Sophie
Bestimmtes Thema? Wie viele Bilder pro Fotograph? Lieber gatte, würdest Du uU…? Noch was, was geklärt werden sollte?rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Später Frage... - Kalender?Thema: Quer Beet
Landschaften und Tiere - so wie er war. Hat sonst keiner Interesse?? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Liebe Grüße, SophieS
Re: Später Frage... - Kalender?oh ja bitte!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Später Frage... - Kalender?Stell ich die Bilder hier ein? oder ....
| ||