|
Aktuelle Zeit: 5. September 2010, 09:22
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
|
Lacrimosa
|
Betreff des Beitrags: Re: Erdbeeren jedes Jahr neu pflanzen?  Verfasst: 21. Juli 2010, 12:07 |
| Forumslegende |
 |
 |
Registriert: 30. Juli 2007, 10:25 Beiträge: 5894 Wohnort: t'huis
|
Tigo hat geschrieben: Lach nicht, Lacri, es gibt bei Ebay tatsächlich abgelagerte Pferdeäpfel zu kaufen! Kiloweise! 
_________________ Every step I take, every move I make, I'll be missing you - Winnetou 20.03.1981 - 24.09.2009
|
|
|
|
|
 |
|
Topolina
|
Betreff des Beitrags: Re: Erdbeeren jedes Jahr neu pflanzen?  Verfasst: 21. Juli 2010, 12:36 |
| Forums-Inventar |
 |
 |
Registriert: 15. Juli 2008, 12:17 Beiträge: 2796 Wohnort: Opel-City
|
|
So sehr ich Dein Angebot schätze, liebe Tigo, aber ich möchte dann doch lieber davon absehen... *g*
_________________ Die deutsche Rechtschreibung ist OpenSource! Allerdings sind ihre Nutzer dazu verpflichtet, die allgemein geltende Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln.
|
|
|
|
|
 |
|
Topolina
|
Betreff des Beitrags: Re: Erdbeeren jedes Jahr neu pflanzen?  Verfasst: 21. Juli 2010, 15:00 |
| Forums-Inventar |
 |
 |
Registriert: 15. Juli 2008, 12:17 Beiträge: 2796 Wohnort: Opel-City
|
huch... schulligung  Selbiges gilt aber auch für Lacri... Wir ham hier genug Reitställe in der nächsten Umgebung, von daher bin ich auf Carepakete nicht angewiesen *g*
_________________ Die deutsche Rechtschreibung ist OpenSource! Allerdings sind ihre Nutzer dazu verpflichtet, die allgemein geltende Syntax einzuhalten, da nicht jeder Nutzer den entsprechenden Decoder hat, um jegliche Art von Modifikation zu entschlüsseln.
|
|
|
|
|
 |
|
hexlein
|
Betreff des Beitrags: Re: Erdbeeren jedes Jahr neu pflanzen?  Verfasst: 2. September 2010, 00:05 |
| Forums-Inventar |
 |
Registriert: 10. März 2008, 15:58 Beiträge: 3188 Wohnort: Boca Raton
Das Forum ist für mich: wie der coffee am morgen
|
so wie robbie es beschrieben hat kenn ich es von zu hause auch die einjaerhrigen haben schoene grosse fruechte aber nicht viel , die zwei- jaehrigen sind die besten, die dreijaehrigen wurden fuer marmelade verarbeitet
_________________ Remember that happiness is a way of travel-not a destination.
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|