hab ich jetzt beschlossen, diesen im Kasten zu ziehen. Aber geht das überhaupt?
Welchen Abstand nehm ich da? Kann ich den Salat auch drinnen (also im Wintergarten) lassen?
Man man man ich hatte mich sooo gefreut, als was aus der Erde kam

| |||||
Salat im Kasten pflanzen?Da die Schnecken und ggfs. anderes Getier sich meinen schönen Salat genehmigt hat ohne zu fragen
hab ich jetzt beschlossen, diesen im Kasten zu ziehen. Aber geht das überhaupt? Welchen Abstand nehm ich da? Kann ich den Salat auch drinnen (also im Wintergarten) lassen? Man man man ich hatte mich sooo gefreut, als was aus der Erde kam ![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Salat im Kasten pflanzen?Wie wäre es mit Pflücksalat?
Aber ja, es gehen sogar Zucchini und Gurken in Balkonkästen. ![]() Viele Grüße von Nina!
Re: Salat im Kasten pflanzen?Si claro, mach ich doch auch!!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Salat im Kasten pflanzen?Nina, der Pflücksalat ist auch weggefressen.. meine Gewürze auch, bis auf Schnittlauch
![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Salat im Kasten pflanzen?Nachdem jetzt wieder Setzlinge in einer Nacht abgefressen wurden (trotz Sägmehl-Barriere), werde ich nun auch in den Kasten setzten. Ich hab noch Saatbänder von Pflücksalat. Jetzt habe ich echt die Schnauze voll
* Holly *
Re: Salat im Kasten pflanzen?Wir haben dieses Jahr auch alles was weggefressen werden kann in Kästen gepflanzt. Optimal!!!!
| ||