Anmelden    Registrieren

Mein Schatz, unser Garten

Hier dreht sich alles um Gartengestaltung, Balkonbepflanzung oder sonstige gärtnerische Themen
  • Autor
    Nachricht

Re: Mein Schatz, unser Garten

Beitragvon She65 » 1. August 2007, 19:28

Ganz genauso, Tigo. Heute, nach 5 Jahren, kann ich besser damit umgehen als damals.

Hier war nur wildes Gestrüpp überall, der Girsch und die Ackerwinde hatten die Rhodis fast ganz eingenommen und es war kein Ende abzusehen. Jede Menge Bäume, die viel zu nah am Haus gepflanzt waren und sich schon ins Mauerwerk gruben. Der Rasen war völlig ruiniert, weil nicht gepflegt und mit unzähligen tiefen Gruben versehen. Ich erinnere mich noch, als mein Mann nach Hause kam (ich hatte Urlaub, um die Gartenarbeit zu erledigen) und mich weinend unter dem Busch fand. Da hätte ich fast alles hingeschmissen damals...

Es ist schön hier bei "euch Garten- oder Balkonmenschen". Ich habe mich nicht eher getraut, weil ich fast keine Pflanzenamen kenne, eine Hobbygärtnerin im Anfangsstadium bin ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Re: Mein Schatz, unser Garten

Beitragvon Avalonstar » 1. August 2007, 19:29

Sieht total schön und gemütlich aus, She :)
Bis ich hier mal Gartenfotos posten kann, gehen wahrscheinlich noch ein paar Jahre ins Land :D
Avalonstar

Vorherige

Zurück zu Der geheime Garten