Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Mein GartenWieso geschickt fotografiert? Ich habe jetzt eine völlig normale Kamera benutzt ohne Tricks. Euer Garten ist nicht größer, das Haus was drauf steht ist nur kleiner. So!! Außerdem reicht das so vollkommen aus. Wenn ich meinen Garten geniesen kann, bist Du noch am buddeln *grins*.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Mein GartenHabe heute Vormittag noch mal einen Einsatz im Garten gemacht. War zwar eine tüchtige Schufterei bei der Hitze, aber es mußte sein. Außerdem habe ich jetzt mal endlich wieder meine Blumentreppe zum Einsatz gebracht. So sieht das jetzt wieder aus, wenn ich auf meiner Gartenbank sitze.
![]() Dieses Seegrasschiff hatte der Praktiker-Baumarkt schon entsorgt. Ich hab mir gedacht, eine Gartensaison hält es aus und habe es heute bepflanzt. ![]() Ich finde, es sieht doch so ganz gut aus. Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Mein GartenDas sieht wirklich schön aus bei Dir!
Re: Mein GartenAutor = Summi
Wie ge-mü-t-li-ch! Ganz toll Nettsche. Wer hätte nicht gern so ein schönes Plätzchen. Ich glaube, ich wüsste, wo ich meine Abende verbringen würde. Sehr süß!
| ||