Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Mein Vorgarten - wo rohe Kräfte sinnlos waltenJa, es sind Bodendecker. Wenn ich sie hier rausgeflockt kriege, könnte ich sie Dir gern schicken, Walpurga.
![]()
Re: Mein Vorgarten - wo rohe Kräfte sinnlos waltenMeine Mutter hat übrigens aus einem besonders kräftigen geraden Trieb dieses Zeugs im Laufe der Zeit ein Bäumchen gezogen (immer schön die Seitentriebe gekappt). Sieht ganz witzig aus, und ist mittlerweile auf unseren Wäscheplatz umgezogen. Vielleicht wär das ja auch mal eine Möglichkeit für euch. Man braucht nur viel, viel Geduld...
Re: Mein Vorgarten - wo rohe Kräfte sinnlos waltenWalpurga, vergiss es! Habe Coto unterm Essigbaum - verträgt sich prima! Die Essig-Minis kommen zwischendurch.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Mein Vorgarten - wo rohe Kräfte sinnlos waltenHer damit, Tigo. Ich habe ja auch übrigens noch deine Gartenzeitschriften!
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Mein Vorgarten - wo rohe Kräfte sinnlos waltenJa, mach ich gern, Walpurga. Wird allerdings Frühjahr, dieses Jahr geh ich da nicht mehr dran.
![]()
Re: Mein Vorgarten - wo rohe Kräfte sinnlos waltenDa haste Recht, jetzt ist winterliche Schaffenspause!
Trotzdem im Voraus schon mal Danke. Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
| ||