Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
RosenbildHeute morgen war mein Abraham Darby soooo schön, dass ich Euch das Bild nicht vorenthalten will:
Re: RosenbildOh wie schön! Traumhaft, davon jetzt bitte einen ganzen Strauß ...
Duftet diese Sorte auch? yoshi
Re: Rosenbildsieht sehr schön aus!
Meine Ma liebt Rosen auch über alles - hat wunderschöne Sorten in ihrem Garten ... leider duften die wenigsten davon
Re: RosenbildWirklich ein Traum von einer Rose, Camille.
Ich hätte auch gerne welche, aber erstens fehlen die richtigen Voraussetzungen, zweitens die Kenntnis und drittens die Ausdauer für die Pflege. Nuja, vielleicht kommt unser Rambler ja schön im nächsten Jahr Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: RosenbildDie ist ja wirklich eine Augenweide!!! Schön.
Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: RosenbildÜbrigens - hier hab ich auch ein Bild von meinen Rosen...
Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
Re: RosenbildTolle Bilder. Meinen Rosen bekommt der Dauerregen gar nicht so gut. Und nächstes Jahr mache ich auf jeden Fall Bilder von meiner Veillchenblau.
Re: RosenbildWunderschöne Rose. Sowohl in der Forma als auch in der Farbe sehr ansprechend.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
| ||