Hier mal ein Foto, mangels Kamera mit dem Handy gemacht:

und damit ihr seht, dass mein Balkon langsam grün wird...

*freu* es wird jetzt gemütlich...
| |||||
Tomaten auf dem NordbalkonIch bin doch sehr überrascht, wie sehr meine Tomate wächst!
Hier mal ein Foto, mangels Kamera mit dem Handy gemacht: ![]() und damit ihr seht, dass mein Balkon langsam grün wird... ![]() *freu* es wird jetzt gemütlich... Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Tomaten auf dem NordbalkonDido, machst Du und auch ein Foto von Deinem ersten Tomatensalat?
Die sieht schön gesund aus!
Re: Tomaten auf dem Nordbalkonmeine ist krank und hat nur 2 tomaten. die sind ganz eierig und grün. ob das richtig ist?
Re: Tomaten auf dem NordbalkonSalat?? aus meinen tollen Tomaten (wenn ich dann welche habe!)
NIEMALS liebe Camille :-) Die esse ich so, von der Hand in den Mund! Aber ich bin immer noch erstaunt denn ich dachte, dass es zwecklos ist, auf dem Balkon Tomaten zu ziehen... blue, hast du Eiertomaten????? Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Tomaten auf dem Nordbalkon
Keine Ahnung. Die Tomatenpflanze war ein Geschenk einer Kollegin. Überraschungseier sozusagen. Aber bei dem Wetter...... Ich hab mich echt bemüht. Gehegt, gepflegt, gegossen, bequatscht....
Re: Tomaten auf dem NordbalkonUpdate: Inzwischen steht echt nur noch der Haupttrieb. Die Pflanze hat mal ordentlich Wasser von oben bekommen. Aber ich habe eine rote, dicke Tomate. *jajajaja*...
Re: Tomaten auf dem Nordbalkon - updateSo sieht sie aus - meine "kleine" Tomate" *freu*
Dido
Re: Tomaten auf dem NordbalkonHuhu Dido,
sieht wirklich sehr gesund aus, Deine Pflanze. Mal eine Frage: kommt denn bisschen Sonne auf Deinen Nordbalkon? Meine Balkonerdbeere mag dieses Jahr auf dem Südbalkon nicht so richtig - aber ein ausgelagertes, fast schon totes Pflänzchen, hat sich im Norden super erholt. Tolle Früchte dran, die allerdings Sonne brauchen, um rot zu werden (meine Witzesammlung ist nämlich so langsam erschöpft). Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Tomaten auf dem Nordbalkonna ja, je nach Monat hab ich von 10:30 bis etwa 12:00 Uhr Sonne...
Dido
| ||