Aktuelle Zeit: 5. September 2010, 09:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Hier sollen nach und nach alle Informationen, die für die Chatter unter uns interessant sind, zu lesen sein - die momentanen Möglichkeiten und Beschränkungen, aber natürlich auch alle Infos über Neuerungen, die der Chat-Provider einrichtet. Natürlich können die Chatter hier auch ihre Fragen und Sorgen zum Chat loswerden, die ich so gut wie möglich zu beantworten gedenke

Etwas ist in diesem Bereich jetzt ganz anders als in den übrigen Foren-Bereichen: Hier können auch Gäste posten, die nicht im Forum registriert sind. Ganz einfach aus dem Grund, weil der Chat auch keine Registrierung verlangt, und es schon einige regelmässige Chatter gibt, die hier im Forum nicht angemeldet sind. Auch sie sollen Gelegenheit bekommen, sich hier mit Fragen melden zu können.

Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Login-Seite
BeitragVerfasst: 12. August 2009, 22:12 
Administrator
Administrator

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
Sodele, weil der Link zum Neuregistrieren nicht mehr passte, habe ich dann gleich mal die Login-Seite komplett überarbeitet. Ich hoffe, sie gefällt dem geneigten Chatter. Sollte etwas nicht passen, bitte Info - danke.

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
 Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: Neue Login-Seite
BeitragVerfasst: 12. August 2009, 22:27 
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: wie eine große Familie!
Gytha hat geschrieben:
Sodele, weil der Link zum Neuregistrieren nicht mehr passte, habe ich dann gleich mal die Login-Seite komplett überarbeitet. Ich hoffe, sie gefällt dem geneigten Chatter. Sollte etwas nicht passen, bitte Info - danke.

Es passt mir nicht, dass grad keiner drin war - im Chat - als ICH rein wollte! :pfeif:

:lol:

sorry *duw*

Carpe Diem!
 Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 12. August 2009, 22:28 
Moderator
Moderator

Ging mir den ganzen Abend auch so.
Ist es normal, dass ich mich zweimal einloggen muss?
Auf zwei verschiedenen Seiten?

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 12. August 2009, 22:29 
Forumslegende
Forumslegende

So, war dann grad noch mal schauen - sehr hübsch geworden! Allerdings klappt bei mir der Klick auf "home" links oben auf der Startseite nicht. Ansonsten hab ich , ehrlich gesagt, bloß mal geschaut - mehr nicht getestet, da ja niemand da war! ;)

Carpe Diem!
 Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 12. August 2009, 22:36 
Schmatz hat geschrieben:
Ging mir den ganzen Abend auch so.

ich habe das jetzt mal ausprobiert - war bei mir genauso. Anscheinend bist du und geistlein im Chat - aber keiner rührt sich :flenn:

Und plötzlich musste ich so einen blöden Bestätigungscode eingeben, den ich kaum entziffern konnte, nur damit ich einen Beitrag schreiben kann! :om:

Ist das jetzt immer so, oder willste miar ärgern um diese Zeit, Cheffin? :nh:

BeitragVerfasst: 12. August 2009, 22:39 
Forumslegende
Forumslegende

oh man :oops: :oops: :oops:

Ich glaub, ich muss ins Bett ... ich hab gar nicht gesehen, dass ich (aus welchem Grund auch immer) plötzlich gar nicht mehr hier im Forum angemeldet war, sondern als Gast unterwegs. Darum der Bestätigungscode :oops:

Liebste aller Cheffinnen, ich nehme brav meine diversen lila Strafpunkte hin und setze mich leise auf die stille Treppe 8-)

Carpe Diem!
 Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 13. August 2009, 11:12 
Administrator
Administrator

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
Schmatz hat geschrieben:

Nein, sollte eigentlich nicht so sein, habe ich aber auch erst heute nach deinem Hinweis gesehen.

Am Wochenende werde ich noch mal basteln, so lange geht's ja vielleicht auch mit 2 x anmelden, oder? ;)

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
 Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 13. August 2009, 11:14 
Administrator
Administrator

Dschonny hat geschrieben:
Liebste aller Cheffinnen, ich nehme brav meine diversen lila Strafpunkte hin und setze mich leise auf die stille Treppe 8-)

Na ja, der Chatter-Bereich ist ja für Gast-Postings auch freigeschaltet, von daher gibt's keinen Strafpunkt dafür. Ob ich allerdings wegen Unkenntnis UND Meckerei einen vergeben soll, muss ich mir noch mal überlegen ;)
Auf jeden Fall weißt du ja jetzt: Sobald ein Bestätigungscode abgefragt wird, passt irgendwas nicht :trommel:

-------------------
Bild
 Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 13. August 2009, 11:37 
Forumslegende
Forumslegende

Gytha hat geschrieben:
Dschonny hat geschrieben:

Na ja, der Chatter-Bereich ist ja für Gast-Postings auch freigeschaltet, von daher gibt's keinen Strafpunkt dafür. Ob ich allerdings wegen Unkenntnis UND Meckerei einen vergeben soll, muss ich mir noch mal überlegen ;)
Auf jeden Fall weißt du ja jetzt: Sobald ein Bestätigungscode abgefragt wird, passt irgendwas nicht :trommel:

DAFÜR habe ich gedacht, gäbe es den Punkt ... aber muss ja jetzt auch nicht unbedingt sein ... habe meinen Fehler ja zumindest noch erkannt :pfeif:

Carpe Diem!
 Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 13. August 2009, 19:14 
Forums-Inventar
Forums-Inventar

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)
Von außen sieht es "schick" aus. Innen werde ich erforschen, sobald mal wieder Zeit ist und dann berichten. ;)

Vielen Dank für Deine Mühe, liebe Gytha ! :knuddel:

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)

Seite 1 von 1 [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]