Hab ich irgendeine Chance, das wieder rückgängig zu machen???
Bitte Hilfe!

edit: Browser = Firefox
| |||||
Hilfe, die Hälfte meiner Favoriten ist ... Problem gelöst!Wohl versehentlich gelöscht, wahrscheinlich meine Tochter. Im Papierkorb ist nichts.
Hab ich irgendeine Chance, das wieder rückgängig zu machen??? Bitte Hilfe! ![]() edit: Browser = Firefox Zuletzt geändert von Camille am 25. September 2007, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Hilfe, die Hälfte meiner Favoriten ist verschwundenHallo,
du hast vermutlich keine Datensicherung oder ein Addon installiert das dir die Favoriten regelmäßig sichert? Versuch es mal hier: C:\Dokumente und Einstellungen\Dein_Name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\wilderverzeichnisname.standard\bookmarkbackups Nimm das einfach zum Anlass regelmäßig deine Favoriten extern zu sichern. http://www.firefox-browser.de/wiki/Lese ... zeichen.3F
Re: Hilfe, die Hälfte meiner Favoriten ist verschwundenHallo zzx, vielen Dank für Deine Antwort! Leider sind da auch nur die aktuellen drin.
Aber Danke für den Link, ich werde das ab jetzt beherzigen. Eine andere Möglichkeit gibt's wohl nicht, oder?
Re: Hilfe, die Hälfte meiner Favoriten ist verschwundenHallo,
bei mir sind in dem Ordner die letzten 5 Tage als html-Datei gespeichert. Wenn da nichts mehr zu holen ist dann kann ich dir nicht mehr weiterhelfen. Vielleicht versuchst du es im Firefox-Forum ob dort noch ein Experte sitzt der eine Lösung hat. Tut mir leid.
Re: Hilfe, die Hälfte meiner Favoriten ist ... Problem gelöst!yippie!
Hab nochmal im Firefoxforum rumgelesen und daraufhin in den Ordnern gestöbert. Direkt im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Dein_Name\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\wilderverzeichnisname lag eine Datei namens bookmarks.html.sbsd.bak Ich hab sie in .html umbenannt und siehe da, da waren alle meine Favoriten, zumindest mit Stand April! Hach was bin ich happy! Vielen Dank nochmal zzx, Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht!
Re: Hilfe, die Hälfte meiner Favoriten ist ... Problem gelöst!Hallo,
schön wenn es geklappt hat. Übrigens: http://www.erweiterungen.de/detail/Bookmark_Backup/ solltest du dir mal ansehen.
Re: Hilfe, die Hälfte meiner Favoriten ist ... Problem gelöst!Ich auch
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Hilfe, die Hälfte meiner Favoriten ist ... Problem gelöst!DANKE!
| ||