Bei Drucker und Fotoapparat wird schon etwas angezeigt, wenn ich es über USB anstecke. Das Kabel habe ich schon getauscht. Runtergefahren habe ich auch ... Im Karton ist nichts weiter beschrieben....
Weiß jemand Rat?
| |||||
Moderator: rlm
Externe Festplatte wird nicht gefundenDa habe ich alle meine Hörbücher auf eine externe Platte gelegt und nun komme ich nicht mehr ran. Wenn ich das gute Stück über den USB-Anschluß anstecke passiert nichts. Sie wird nicht angezeigt.
Bei Drucker und Fotoapparat wird schon etwas angezeigt, wenn ich es über USB anstecke. Das Kabel habe ich schon getauscht. Runtergefahren habe ich auch ... Im Karton ist nichts weiter beschrieben.... Weiß jemand Rat?
Re: Externe Festplatte wird nicht gefundenWindows 7???
ich hatte das ja an meinem Mac... und da gibt es ein Programm das man testweise kostenlos runterladen kann, dann wird sie wieder erkannt. Hattest du sie mal rausgezogen ohne sie vorher auszuwerfen? Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Externe Festplatte wird nicht gefundenIch setze mich mal dazu: die externe Festplatte haben wir schon gekauft, ich weiß nur noch nicht, wie ich alle wichtigen Dateien von Festplatte auf Externe Festplatte bekomme und warte geduldig, was dir geraten wird.
![]() Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Externe Festplatte wird nicht gefundenProbier auch mal an einem anderen USB Anschluss!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Externe Festplatte wird nicht gefunden
hab ich auch schon .... dido, ja windows ... vista ... walpurga, ich habe einfach 2 fenster geöffnet, markiert, rübergezogen und dann wurde alles auf die platte kopiert. anschließend auf dem laptop gelöscht .... fertig ... fix und fertig...
Re: Externe Festplatte wird nicht gefundenDie Platte bekommt überhaupt keinen Strom. Lediglich die Lampe springt an.
Problem: Cheffe hat sie mitgebracht bei einer Expert-Eröffnung, weil der GF sein Bekannter ist. Ich habe natürlich keinen Bon, weil er selbst auch noch was gekauft hatte. Nun muss ich wohl
| ||