Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Moderator: rlm
Re: Excel 2003 - Druckt nur Hälfte der SeiteRossy, hab die Tab jetzt nicht da, aber ich meine, es wäre durchgängig Areal. Würde auch vom Aufbau her keinen Sinn machen. Ich prüf es aber morgen, wäre eine Idee.
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Excel 2003 - Druckt nur Hälfte der SeiteIst die Tabelle in Excel skaliert? -> dann ist der Ausdruck auf Papier normal
da Adobe aber mit der Excel-Skalierung nichts anfangen kann, wird es wie 100% behandelt und dann abgeschnitten. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Excel 2003 - Druckt nur Hälfte der SeiteSchriftarten sind durchgängig die gleichen.
Rlm, was ist das und wo guck ich das nach? Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Excel 2003 - Druckt nur Hälfte der Seite
Bei EXCEL2000 : "Ansicht" und dann bei Zoom , bei 2003 sollte es was ähnliches geben. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Excel 2003 - Druckt nur Hälfte der SeiteNein, Zoom steht auch auf 100%
Liebe Grüße, SophieS
Re: Excel 2003 - Druckt nur Hälfte der Seite Also wenn da nix geheimes drinsteht würde ich dich bitten mir dieses Exemplar mal zukommen zu lassen, da erwacht der Sherlock Rossy in mir ... ![]() „Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“ (Coco Chanel)
Re: Excel 2003 - Druckt nur Hälfte der SeiteDatei... / Seite einrichten... / Papierformat - Skalierung
rlm
Re: Excel 2003 - Druckt nur Hälfte der Seiterlm,
Da steht ja dick und fett "Skalierung" drüber. Nee, das war es auch nicht, das war eine der ersten Sachen, die ich getestet hab. Sherlock Sophie ist doch schon dran Liebe Grüße, SophieS
Re: Excel 2003 - Druckt nur Hälfte der SeiteKopiere das Ganze in eine neue Datei und versuch's dann nochmals.
rlm
Re: Excel 2003 - Druckt nur Hälfte der SeiteDAS funktioniert, obwohl ich es komplett inkl. Formate usw. kopiert hab.
Ich müsste trotzdem wissen, woran es liegt, weil der Kollege, dem das Büro zur Datei (es handelt sich um eine Angebotsvorlage) gehört, immer wieder alte Angebote aufruft und daraus neue erstellt. Er ist nicht grad der EDV-Gott und ich möchte verhindern, dass er (unabsichtlich) wieder was verbügelt. Liebe Grüße, SophieS
| ||