Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Moderator: rlm
Besprechungsanfragen blockierenGibt es in Outlook 2007 irgendeine Möglichkeit Besprechungsanfragen zu blockieren? Also, dass sich die Anfragen nicht automatisch in den Kalender eintragen? Ich habe das Problem, dass wir in letzter Zeit vermehrt Besprechungsanfragen erhalten, die Absender zig mal Uhrzeit, Ort etc. ändern und ich zum Schluss fünfmal den selben Termin im Kalender stehen habe. Ich würde gerne verhindern, dass sich die Termine automatisch in den Kalender eintragen, damit ich nur einen Termin drin habe, nämlich den, den ich selber eintrage.
Re: Besprechungsanfragen blockierenAlso ich behaupte mal, da sich auch bislang sonst niemand geäußert hat: Das geht nicht.
Outlook zeigt zwar "Kollisionen" an, aber blocken kann man, glaub ich, nicht. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Besprechungsanfragen blockierenich weiß nicht, WIE es funktioniert, aber hier gibt es Besprechungsanfragen, die erst "angenommen" werden müssen....
Hilft das?? Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Besprechungsanfragen blockierenDido, das würde mir zumindest schon mal ein bisschen weiterhelfen. Kannst du evtl. herausfinden, was ich da wo einstellen muss?
Re: Besprechungsanfragen blockierenalso bei OL2003 geht das unter Extras/Optionen/Kalenderoptionen/Ressourcenplanung.
Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Besprechungsanfragen blockierenDanke Anna, bei OL 2007 ist es da auch, mal sehen, ob mir das weiterhilft.
| ||