Bitte wo finde ich den "Pfad" für die Fußzeile?
Einfügen - Schnellbausteine - Feld - und dann????? wie heißt das?
Bütte helft mir.....

| |||||
Moderator: rlm
Word 2007 - Schnellbausteine - gelöst!!bringt mich zur Verzweiflung.
Bitte wo finde ich den "Pfad" für die Fußzeile? Einfügen - Schnellbausteine - Feld - und dann????? wie heißt das? Bütte helft mir..... ![]() Zuletzt geändert von Arwen am 15. Juni 2010, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Word 2007 - Schnellbausteineisch hab kein 2007
![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Word 2007 - SchnellbausteineWenn ich mich recht erinnere unter "Verweise" und dann ziemlich weit rechts. Dann eine Auswahl treffen und manuell ändern. Ist mistig unter 2007, weil man über die Feldfunktion gehen muss, so wie früher vor 2000...
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Word 2007 - SchnellbausteineDas hört sich ja konfus an ... wir arbeiten hier noch mit Word 2003 - da kennst du es sicher auch unter Ansicht...
Re: Word 2007 - SchnellbausteineJa 2000 und 2003 kenne ich - aber seit 4 Tagen haben wir 2007 und ich könnt nur noch ko....... Outlook ist super!!!!! aber der Rest .......*heul*
Walpurga ich schau gleich nach.....
Re: Word 2007 - Schnellbausteine..............ich finds nicht................. ist nicht noch jemand unter uns der weiß wie das jetzt heißt und wo es steht??.......
Re: Word 2007 - Schnellbausteine
Outlook ist nicht super - ich krieg beim Drucken immer noch nur das Memoformat
Re: Word 2007 - SchnellbausteineIch hab jetzt mal geguckt:
Einfügen - dann in der Mitte Fußzeile - dann erscheint ganz oben, Mitte "Kopf-/Fußzeilen-Tools" und darunter "Entwurf". Wenn Du da drauf klickst kannst Du Datum, SeitenZahl etc. eingeben. Vielleicht hilft's.....
Re: Word 2007 - Schnellbausteine - gefundenIch habs ich habs ich habs - für alle:
Einfügen-Schnellbausteine-Feld-Feld "FileName" auswählen - und rechts bei FELDOPTION ein Häckchen bei "Pfad zum Dateinamen hinzufügen" - so gehts. Tschaka!!!!
Re: Word 2007 - SchnellbausteineDanke - wieder was gelernt zu diesem -najaichweißnicht- Programm.....
| ||