Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Moderator: rlm
Outlook Junk-Mail-OrdnerMich verwirrt der Junk-Mail-Ordner etwas. Es passiert immer mal wieder, dass E-Mails darin landen, deren Absender in meiner "Sichere Absender"-Liste stehen. Um die Verwirrung komplett zu machen landen die Mails erst im normalen Posteingang und wandern dann Stunden oder sogar Tage später erst in den Junk-Mail-Ordner. Das ist jetzt nicht nur auf Outlook 2007 beschränkt, bei Outlook 2003 hatte ich das auch schon.
Re: Outlook Junk-Mail-OrdnerHast Du Regeln definiert, was in den Junk-Mail-Ordner verschoben werden soll?
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Outlook Junk-Mail-OrdnerNein, ich habe nur Regeln, was vom Posteingang in andere Ordner verschoben werden soll.
Aber mir fällt gerade ein: Auf besagten Posteingang haben mein Chef und ich Zugriff, das ist sozusagen unsere allgemeine E-Mail Adresse (es hat jeder noch eine eigene). Kann es vielleicht sein, dass mein Chef z. B. auf seinem Rechner Regeln für den Junk-Mail-Ordner erstellt hat und die dann greifen und "normale" Mails verschieben?
Re: Outlook Junk-Mail-OrdnerJau. Überprüfe das mal - es würde auch die "Zeitverzögerung" erklären (wenn Cheffe halt an seinem PC ist).
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Outlook Junk-Mail-OrdnerDanke, dann werde ich mal bei Cheffes Regeln nachsehen.
| ||