Seite 1 von 1

java? amazon...

BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 08:24
von aida1903
hallo,
ich brauch mal hilfe.
bei mir funktioniert der amazon-warenkorb nicht mehr richtig => ich kann keine artikel mehr löschen oder auf die merkliste verschieben.
laut der - sehr netten und hilfsbereiten - dame vom amazon-kundenservice liegt das daran, dass wir nicht das aktuellste java-update hätten.
daraufhin hab ich mich bei java.com umgeschaut und versucht, die aktuellste version runterzuladen. da weiter nichts ging hab ich, den vorschlägen bei java folgend, java komplett deinstalliert und neu runtergeladen und installiert. das programm sagt mir auch "erfolgreich installiert". der test bei java.com, ob ein aktuelles java bei uns läuft, meldet aber, dem sei nicht so. und amazon funktioniert auch weiterhin nicht.
da ich nicht wirklich weiss, was ich tue :oops: :pfeif: hoffe ich, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann - muss doch shoppen... :lol:

ach ja: wir haben windwos vista von 2007 und den internet explorer 9

danke und liebe grüße
aida

Re: java? amazon...

BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 10:22
von der gatte
Keine direkte Idee dazu, aber installier einfach mal den Firefox und probier es damit (der holt sich die notwendigen Versionen). Ich weiß nicht, wie das beim IE so läuft.

java? amazon...

BeitragVerfasst: 16. Mai 2012, 14:26
von Walpurga
Normalerweise funktioniert das auf Windows automatisch. Ich bin auf den IE zurückgegangen wegen ständiger Fehler bein FF. :D
Java ist so ein Problem. Schau doch mal in deinen Virenschutz, vielleicht ist der zu hoch eingestellt für diesen Download (also nicht, dass ich die Mords-Ahnung hätte ;) ).