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Verschwundene Excel-Zeilen

BeitragVerfasst: 18. September 2007, 21:07
von Averna
Herr Frodo hat eine umfangreiche Tabelle als Protokoll der abgearbeiteten Prüfstellen.

Bei der Übernahme von 2 Spalten aus einer anderen Excel-Datei "verschwinden" plötzlich Zeilen. Nur der Strich zwischen den grauen Zeilennummern sind leicht verdickt.
Sie lassen sich weder einblenden noch durch Größenänderung der Zeile "hervor zaubern".
Keine Fenster-Fixierung, keine irrtümlichen Seitenwechsel, kein Sonderformat.

Spalte A enthält fortlaufende Nummern - auch hier fehlt bei den verschwundenen Zeilen die fortlaufende Nummer.

Kann jemand helfen??? Dankeschön.

Re: Verschwundene Excel-Zeilen

BeitragVerfasst: 18. September 2007, 21:23
von rlm
Wie versucht Ihr die "verschwundenen"/ausgeblendeten Zeilen wieder einzublenden?

Drüber- und drunterliegende Zeile komplett markieren und dann über Format /Zeile/Einblenden.

Wenn es nur ein paar Zellen der Zeilen sind, dann drüber-/drunterliegende Zellen markieren u. so.

Re: Verschwundene Excel-Zeilen

BeitragVerfasst: 18. September 2007, 21:47
von Averna
Vielen Dank, rlm ... das haben wir alles so probiert.

Aber Frodo hat den Fehler gefunden - jede Spalte enthielt einen Filter; und einer davon war benutzerdefiniert auf genau den Wert eingestellt, den die Tabelle ausgeblendet hat.

So ist das, wenn man allein im Hotel sitzt und nichts weiter zu tun hat .....