Ich hatte Alt+137 gefunden, aber da schreibt der mir ein kleines e mit zwei Plümmelchen oben drauf hin..

| |||||
Moderator: rlm
HELP ASCII CODE..gaaaaaaaaaaanz lautes HIIIILFE.. ich brauch snel snel den Ascii Code für das Promille Zeichen.
Ich hatte Alt+137 gefunden, aber da schreibt der mir ein kleines e mit zwei Plümmelchen oben drauf hin.. ![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: HELP ASCII CODE..Nicht 137, 0137 ist das Zauberwort
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: HELP ASCII CODE..versuchs mal mit alt+0137
Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: HELP ASCII CODE..aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ihr seid meine Nebengötter!!!
Wieso denn die Null davor?? Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: HELP ASCII CODE..Weil das eben so ist, Kind! Und jetzt Ruhe, schreib endlich! ![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: HELP ASCII CODE..Happichjaschon Mama! Iss schon geprintet, gedruckt und im Dossier zur Unterschrift beim Cheffe
Hat denn wer so eine Tabelle für mich??? oder einen Link? Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: HELP ASCII CODE..Ich hab's im Word nachgeguckt, da steht zu jedem Symbol der passende Code.
Gruß
Re: HELP ASCII CODE..dito.
Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: HELP ASCII CODE..Einfügen - Symbol
Wenn man dann auf das Symbol klickt, wird unten der Code angezeigt, jedenfalls bei Office 2003. Gruß
| ||