euch einen schönen feierabend
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Moderator: rlm
Einstellung - bewegliche Smilies in emailsich kann die smilies kopieren, aber sie bewegen sich nicht mehr in meinen mails
euch einen schönen feierabend
Re: Einstellung - bewegliche Smilies in emailsIm Büro speicher ich das Bild (Smilie) immer und füge es dann als Bilddatei in die E-Mail ein. Bei mir funktioniert es
Re: Einstellung - bewegliche Smilies in emailsDas Versenden in HTML muss möglich sein - kann man im Programm einstellen, es sei denn, ein fürsorglicher Admin hat das deaktiviert.
Re: Einstellung - bewegliche Smilies in emails
Erstens das, ja, zwotens wackeln die Smilies dann erst beim Empfänger (kannst du testen, wenn du dir selbst eine Mail schickst) und drittens ist das eine Frage für die EDV-Ecke und nicht für die Cafeteria ![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Einstellung - bewegliche Smilies in emails[/quote]
Erstens das, ja, zwotens wackeln die Smilies dann erst beim Empfänger (kannst du testen, wenn du dir selbst eine Mail schickst) und drittens ist das eine Frage für die EDV-Ecke und nicht für die Cafeteria [/quote]gytha ich gelobe besserung ! *kniefall* das versenden der emails in html ist möglich. hab mir selber emails geschickt, aber smilies bewegen sich net hab auch schon smilie gespeichert und dann eingefügt, smilies sind steif wie.... *grübel* bisher ging das auch bei mir
Re: Einstellung - bewegliche Smilies in emailsAnkeline versuch es mal mit importieren aus der Datei, wo du sie gespeichert hast, so funktioniert es bei mir -einfügen geht nicht.
Grüsse von Tamara
Re: Einstellung - bewegliche Smilies in emailshmmm *grübel*
ich sehe sie nicht beweglich und demjenigen, dem ich sie schickte, sieht sie beweglich.... ![]()
| ||