Habt ihr noch einen Tipp?
P.S. Bin gnadenloser Anfänger, also bitte keine Fremdwörter
| |||||
Bild auf 6 KiB verkleinern? Ich kriege es nicht hin :(Ich benötige für einen Avatar ein Bild, welches nicht größer als 6 KiB sein darf. Ich hab schon alles versucht, schaffe es aber nicht.
Habt ihr noch einen Tipp? P.S. Bin gnadenloser Anfänger, also bitte keine Fremdwörter
Re: Bild auf 6 KiB verkleinern? Ich kriege es nicht hin :(Versuch es mit irfanview.
Damit bringst du: das Bild auf die passenden Größe (Menü Bild / Größe ändern) und mit "Speichern unter" schraubst du die Qualität soweit herunter, bis es passt. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Bild auf 6 KiB verkleinern? Ich kriege es nicht hin :(Und wenn der Avatar für hier sein sollte, schick's einfach mir, ich mach' dir das. Aber für andere Foren arbeite ich nicht
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Bild auf 6 KiB verkleinern? Ich kriege es nicht hin :(Danke ihr Zwei.
Gytha, es ist für das Skoliose-OP-Forum, sorry Meinen Avatar hier werde ich NICHT ändern. Wo Summi drauf steht, soll auch Summi drin sein
| ||