Aalso ein umts wlan ? richtig so ?? den braucht man doch wenn man keine Kabel für den schlapptop will u überall einwählen kann oder ?
hüülfe
ich will auch sowas u was muss ich beachten ???lg die dooofe pille
| |||||
Ich bin nicht plond sondern grau aber trotzdemhab ich von EDV keine Ahnung.
Aalso ein umts wlan ? richtig so ?? den braucht man doch wenn man keine Kabel für den schlapptop will u überall einwählen kann oder ? hüülfe ich will auch sowas u was muss ich beachten ???lg die dooofe pille Liebe Grüsse von Pille
Geniesse das Leben es kann sehr schnell vorbei sein
Re: Ich bin nicht plond sondern grau aber trotzdemIch hab mich damit zwar noch nicht ausführlich und in aller Tiefe mit beschäftigt, aber
Internet über UMTS... das ist nicht gerade preiswert. Da heißts im Vorfeld Tabellen und Anbieter prüfen, damit du nicht anschliessend vom Hocker fällst. Schau mal hier. Da kann man sich ganz gut informieren. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Ich bin nicht plond sondern grau aber trotzdemGuten Mittag Pille,
so ganz kann ich Dir nicht folgen, es gehen mir zu viele Schlagworte durcheinander. Bitte für geistig ergraute Blondine etwas genauer erläutern. Du hast ein Laptop? Wie gehst Du daheim ins Netz? Wo willst Du sonst noch ins Netz? rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
| ||