Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
| |||||
Moderator: rlm
Hab immer nur ich diesen ERROR oder sind auchandere betroffen. Nichtsahnend lese ich gestern eine PN und beim klick auf die nächste kam mal wieder der ERROR das ich keine Berechtigung hätte hier zu sein. Das passiert mir jetzt täglich mind. 3x
![]()
Re: Hab immer nur ich diesen ERROR oder sind auchAb und an kann das mal passieren, wenn der Forumsserver mal kurz weg ist (Wartung, Überlast, Softwareänderung etc.) Hatte ich gestern auch einmal. Wenn es nach kurzer Zeit wieder geht ist es nix gravierendes.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Hab immer nur ich diesen ERROR oder sind auchanscheinend kommt hier jeder rein nur ich nicht wie ich an den zeiten von den postings sehen kann. Ich hatte bis grad eben keine Verbindung. Immer hieß es kann nicht angezeigt werden
![]()
Re: Hab immer nur ich diesen ERROR oder sind auchDann lösch doch bitte mal deine Cookies.
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Hab immer nur ich diesen ERROR oder sind auchgytha, das mach ich ja immer mal wieder, daheim hab ich dieses thema nicht
![]()
Re: Hab immer nur ich diesen ERROR oder sind auchNutella, mir passiert das auch hin und wieder. Gestern war es mal von etwas längerer Dauer, aber meist funzt es gleich weider.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
| ||