Als ich die Wahl zwischen "Sakrileg" und "X-Men 3" hatte (budgetmäßig war nur 1x Kino drin...), habe ich mich spontan für letzteres entschieden.
| |||||
Moderator: eriam
Re: The Da Vinci Code - SakrilegIch habe mich entschieden, auf die DVD zu warten
![]() Als ich die Wahl zwischen "Sakrileg" und "X-Men 3" hatte (budgetmäßig war nur 1x Kino drin...), habe ich mich spontan für letzteres entschieden.
Re: The Da Vinci Code - SakrilegIm Gegensatz zu allen anderen hier fand ich den Film todlangweilig. Laber, laber, laber, betroffene Gesichter *gähn* - ich habe abgeschaltet.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: The Da Vinci Code - SakrilegIch fand den Film ziemlich langweilig... Bin dabei eingeschlafen. Das Buch war 10-mal besser.
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Re: The Da Vinci Code - SakrilegTV-Premiere am Sonntag, 12.10.2008/20.15 Uhr auf Pro7
Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der ihn schauen möchte. Ich gucke ihn auch gerne nochmal. Bei Filmen habe ich ein Gedächnis wie ein Sieb.
Re: The Da Vinci Code - Sakrileg
![]() blue - ich seh so gut wie nie fern, aber sollte ich aus irgendwelchem Grund Lust darauf haben, werde ich ihn vielleicht schauen, damit ich mitreden kann. ![]()
Re: The Da Vinci Code - SakrilegDanke Blue - ich habe den Film bisher nicht gesehen, aber das Buch hat mir schon sehr gut gefallen.
| ||