Eine schöne, aber auch traurige Geschichte. Sogar mein Freund fand die Geschichte schön. Bei mir sind auch ein paar Tränchen .
Ichliebedich
Mädels schaut ihn euch an.
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
| |||||
Moderator: eriam
P.S. Ich liebe dichFreitag habe ich mir mit meinem Freund die DVD angeschaut. Das Buch habe ich schon vor zwei oder drei Jahren gelesen. Das Buch ist zwar deutlich ausführlicher, aber der Film ist auch ganz schön.
Eine schöne, aber auch traurige Geschichte. Sogar mein Freund fand die Geschichte schön. Bei mir sind auch ein paar Tränchen . Ichliebedich Mädels schaut ihn euch an. ![]() Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Re: P.S. Ich liebe dichIch habe ihn am Samstag gesehen und Rotz und Wasser geheult! Obwohl mir das Hörbuch auch sehr gut gefallen hat. Ich finde, die Geschichten hatten soooo viel nicht mehr miteinander zu tun. Nur die Grundidee wurde erhalten.
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: P.S. Ich liebe dichIch war schon vom Hörbuch so enttäuscht dass ich mir den Film nicht mehr angesehen hab..
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
| ||