Anmelden    Registrieren

Zeiten des Aufruhrs

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

• Autor
    Nachricht

Zeiten des Aufruhrs

Beitragvon Bergziege » 19. Januar 2009, 07:43

http://www.filmstarts.de/kritiken/60645 ... ruhrs.html

Nein, eigentlich bin ich kein großer Kinogänger und extremst wählerisch was Schauspieler angeht. L. di Caprio gebe ich mir für gewöhnlich nur dann, wenn mich die Story absolut fasziniert. ;)
Und: ich mag Filme zum Nachdenken, Filme wo man auf dem Heimweg noch angeregt diskutiert oder über das eigene Leben nachdenkt. Dies ist so einer! Brilliante schauspielerische Leistungen tun ihr Übriges. Absolut sehenswert!!!! :]

(Besonders interessant ist, wie Mann und Frau auf dem Heimweg darüber diskutieren wer nun "schuld" ist - bei uns war die Wahrnehmung gänzlich unterschiedlich :D )
Bergziege

Re: Zeiten des Aufruhrs

Beitragvon Dschonny » 19. Januar 2009, 13:05

das liest sich wirklich sehr interessant!
Dschonny

Beitragvon yoshi » 19. Januar 2009, 21:00

danke für den Tipp!

ich mag Leonardo die Caprio seit "Catch me if you can" und "Departed" total gerne.
yoshi
yoshi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Ein guter Freund, der mir viele verschiedene Blickwinkel auf das Leben eröffnet

Beitragvon Babsi » 23. Januar 2009, 20:38

Sehr guter nachdenklich machender Film... mir hat der Film gut gefallen, ein Film, der sehr nachdenklich macht. Sehr ergreifend gespielt von den Schauspielern.
Babsi

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten