![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Moderator: eriam
Mamma Mia !Ich gehe heute ins Kino. Hat schon jemand von euch den Film gesehen? Bisher habe ich wirklich nur gute Dinge gehört.
![]()
Re: Mamma Mia !Nein, aber das Musical und ich freu mich wie irre auf den Film!
Ganz viel Spaß wünsch ich dir! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mamma Mia !Ich geh auch nach meinem Urlaub und freu mich ohne Ende! Der ist sicher toll!
Viele Grüße von Nina!
Re: Mamma Mia !Ich gehe nächste Woche Mittwoch in den Film und freue mich schon riesig.
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Re: Mamma Mia !MAMMA MIA! Was für ein Gute-Laune-Film. *tänzelt.durchs.forum* ....
Tipp... unbedingt bis zum Schluß (!) drinnen bleiben. Freut euch auf einen tollen Kinoabend!
Re: Mamma Mia !Hab ihn auch gesehen. Ich bin Abba-Hasser und bin völlig ohne Erwartungen rein, nachdem ich nen total miesen Tag hatte. Als ich raus kam war ich einfach....
GLÜCKLICH!!!! Sehr empfehlenswert!
Re: Mamma Mia !*meld*
Soooooo klasse der Film, werde ich auf DVD sicher kaufen.
Re: Mamma Mia !Ich freu mich schon total auf den Film!!!
Seit Wochen hör ich nur den Soundtrack vom Musical im Auto um mich einzustimmen Hat mir da nicht gestern einer den Vogel gezeigt ![]()
Re: Mamma Mia !Oh ja, der Film macht einfach nur gute Laune!
Und die Meryl Streep kann richtig singen, finde ich. Dagegen schwächelte Brosnan ganz schön, aber witzig war es trotzdem, besonders die Abspannszene - der absolute Brüller ![]() Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Mamma Mia !Ich schaue ihn morgen.
Und ich bin überhaupt nicht informiert, um was es geht. Freunde schleppen mich mit und ich hab einfach so ja gesagt Aber jetzt freue ich mich, wenn ihr so schwärmt
| ||