Anmelden    Registrieren

Keinohrhasen

Film-, Theater- und Musicalkritiken sind hier Thema (und Gott weiss was noch alles)

Moderator: eriam

• Autor
    Nachricht

Re: Keinohrhasen

Beitragvon Tante Biri » 21. Januar 2008, 07:42

Wir haben uns gestern Nachmittag "Keinohrhasen" angeschaut. Was soll ich sagen, der Film war ganz toll. Die Besetzung, die Musik und die Witze. Am Schluss sind mir sogar zwei oder drei Trähnchen die Wange runtergelaufen.

Die Kinder von Til waren ganz toll, besonders die Kleine. So zucker.... :]

Ich kann nur sagen, dass es sich gelohnt hat den Film anzuschauen.

Til war sehr sehr sexy...

PS: Bloß, dass der Film für Kinder ab 6 Jahre ist, kann ich nicht verstehen. Bei der Ausdrucksweise..... :om:
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Tante Biri
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon Kitti » 21. Januar 2008, 07:58

Ach den Til, den fand ich schon immer toll, zwischendurch hat er etwas nachgelassen, da kam er nur noch dumm rüber, aber inzwischen mag ich ihn wieder.

Den Film hab ich leider noch nicht gesehen, meine Freundin war unverschämter Weise ohne mich drin und mein Mann hat irgendwie kein Interesse, komisch... :gruebel:
Kitti
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: ein Ort mit Menschen, die für einen da sind in guten und in schlechten Zeiten ;-)

Beitragvon Tante Biri » 21. Januar 2008, 08:00

Kitti hat geschrieben:Ach den Til, den fand ich schon immer toll, zwischendurch hat er etwas nachgelassen, da kam er nur noch dumm rüber, aber inzwischen mag ich ihn wieder.

Den Film hab ich leider noch nicht gesehen, meine Freundin war unverschämter Weise ohne mich drin und mein Mann hat irgendwie kein Interesse, komisch... :gruebel:

Kitti, ich würde glatt noch einmal reingehen... ;)
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Tante Biri
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon Dschonny » 21. Januar 2008, 09:47

Mist, und den Tipp les ich erst jetzt :flenn:

Hab mir grad den Trailer angeschaut und möcht jetzt den Film unbedingt schauen - muss mal prüfen, ob der überhaupt noch läuft...

Übrigens hab ich anfangs "K l einohrhasen" gelesen :pfeif:
Dschonny

Beitragvon Kitti » 21. Januar 2008, 11:34

Ich hab auch gedacht der Film heißt Kleinohrhasen, Dschonny. :lol:

Tante Biri, nimmst du die 400km auf dich oder ich oder treffen wir uns in der Mitte? :lol:

Wenn du noch in Köln wohnen würdest, wäre es einfacher. ;)
Kitti
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: ein Ort mit Menschen, die für einen da sind in guten und in schlechten Zeiten ;-)

Beitragvon ananas » 23. Januar 2008, 20:09

ich war heute zum zweiten mal (im rahmen meiner freizeitgestaltung bei der einrichtung für psychisch und suchtkranke) in dem film.

leider hatte ich nur zwei bewohner dabei aber die beiden waren sooooo süß und haben den film genossen und die ganze zeit still gesessen. :]

hier ein paar kommentare der beiden: "boooooah, der war echt coooool, der film... HAMMA!", "ey, da war echt alles dabei... der war lustig, ein bisschen sex und voll romantisch!" und "äscht, der till hat soooo schöne kinder!" :)

und ich hab schon wieder geknatscht... aber hach, das war schön! :)
ananas

Beitragvon blue_eyes_71 » 23. Januar 2008, 21:57

Und ich habe mir gerade noch den Soundtrack bei i-tunes gezogen. :oops:
blue_eyes_71

Beitragvon ananas » 23. Januar 2008, 21:58

blue_eyes_71 hat geschrieben:Und ich habe mir gerade noch den Soundtrack bei i-tunes gezogen. :oops:

haste dir denn auch schon den hasen bei amazon vorbestellt? :D
ananas

Beitragvon blue_eyes_71 » 23. Januar 2008, 22:03

ananas hat geschrieben:
blue_eyes_71 hat geschrieben:Und ich habe mir gerade noch den Soundtrack bei i-tunes gezogen. :oops:

haste dir denn auch schon den hasen bei amazon vorbestellt? :D

Nein, aber er ist auf meiner Amazon-Wunschliste. Falls jemand ihn mir schenken möchte. :D :pfeif:
blue_eyes_71

Beitragvon ananas » 23. Januar 2008, 22:05

ich hab ihn schon bestellt und hoffe, er kommt rechtzeitig um mich nach thailand zu begleiten :)
ananas

VorherigeNächste

Zurück zu Laufende Bilder und Bretter, die die Welt bedeuten