Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Tipps gesucht!Project Pitchfork - Souls
Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Tipps gesucht!Oh danke, da kommt ja einiges zusammen!
Genau, einzelne Lieder! November Rain - exakt! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Tipps gesucht!Dann eben einzelne Lieder
Nightwish-Sleeping Sun, Ever Dream Evanescence-My Immortal Within Temptarion-The Cross
Re: Tipps gesucht!so, alt und neu, völlig gemischt mal eben schnell:
skunk anansie - hedonism böhse onkelz - schutzgeist der scheiße coldplay - clocks die toten hosen - ich bin die sehnsucht in dir die toten hosen - nur zu besuch evanescence - broken pearl jam - daughter placebo - infra red puddle of mudd - blurry die fantastischen vier - sommerregen peter gabriel - red rain avril lavigne - nobody's home alice in chains - sea of sorrow audioslave - shadow on the sun enya & clannad - song for ireland fury in the slaughterhouse - radio orchid hoobastank - remember me mike oldfield - shadow on the wall sarah mclachlan - angel selig - knokin' on heaven's door shakespeare's sisters - stay staind - outside the verve - bittersweet symphony whitesnake - ain't no love in the heart of the city santana feat. everlast - put your lights on amanda marshall - let it rain creed - with arms wide open cutting crew - I just died in your arms eurythmics - who's that girl foreigner - waiting for a girl like you kansas - dust in the wind maria McKee - show me heaven neuser - von vorn anfangen rio reiser - junimond sinead o'connor - nothing compares 2U snow patrol - chasing cars ville valo & natalia avelon - summer wine dido - take my hand hoobastank - the reason macy gray - I try roxette - queen of rain dire straits - brothers in arms robbie williams - me and my monkey Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Tipps gesucht!Fini - wusste ich es doch
Bitte alles einmal Ich revidiere übrigens mein "nix deutsches": Hosen und Ärzte und Onkelz geht immer Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Tipps gesucht!WEITERMACHEN!!!
ich such doch auch immer Liebe Grüße
Re: Tipps gesucht!Ich hab auch noch was:
Metallica - Noting else matters Metallica - unforgiven Liebe Grüße, SophieS
Re: Tipps gesucht!hast du schon die nothing else matters-version von apocalyptica?
Liebe Grüße
Re: Tipps gesucht!
Gehört hab ich sie - sooooo genial. Aber "haben" tu ich sie nicht. Liebe Grüße, SophieS
Re: Tipps gesucht!mensch kind, du hast ja NÜSCHT
Liebe Grüße
| ||