Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Joseph ParsonsEs wäre schön, wenn man das auf den Konzerten auch durch ansteigende Zuschauerzahlen bemerken würde.
![]()
Re: Joseph Parsons das geht so nicht Tigo Zweiter Weihnachtsfeiertag und kein Laden offen. Nu musste ich das grade ernsthaft per Itunes kaufen. Aber jetzt muss ich "Sun gonna shine" weitersingen Danke! genialer Tipp
Re: Joseph ParsonsNK - ausgerechnet "Sun gonna shine" ?
Ich schmeiss mich wech Gruß Alarich
Re: Joseph ParsonsDer 2. Teil der Duo-Tour mit dem Kollegen Todd Thibaud steht an, und das sind die bisherigen Daten:
Fr., 25.04.08 Singwitz, Kesselhaus Sa., 26.04.08 Wredenhagen, Café Scheune Mi., 30.04.08 Licherode, Umweltbildungszentrum Fr., 02.05.08 Stuttgart, Laboratorium Mi., 07.05.08 München, Substanz Fr., 09.05.08 Dortmund, FZW Sa., 10.05.08 Weimar, tba München wird ja schon ganz gut vertreten ( ![]()
Re: Joseph ParsonsMi., 07.05.08 München, Substanz. Dort war ich gestern mit meiner Lieblingskollegin
Was soll ich sagen? Ich hab mich innerhalb von 5 Minuten gleich in beide Typen verknallt Die Beiden mit ihren Gitarren, den sanften aber doch rockigen Stimmen habe uns jede Menge Gänsehaut beschert und und einige Seufzer entlockt! Beim Zuhören überkommt dich einfach ein Gefühl von Freiheit, wie man es sich immer so ertäumt hat! Weites Land, eine coole Karre, einen tollen Kerl auf dem Beifahrersitz Absolut zum dahinschmelzen!!!! Sollte jemand die Chance haben die Beiden mal live zu sehen --> HINGEHEN!!!!!! UNBEDINGT! Die Stimmung, so im kleineren Rahmen, und die Jokes der Guys UNBEZAHLBAR! Ich war zwar ein kleines bisserl müde heute, aber das war es absolut wert! Und ich habe nun natürlich auch eine neue CD Ratet mal von wem? Liebe Tigo, vielen Dank für diesen Tipp! Deine Elviralotte
Re: Joseph ParsonsIch liebe Dich!
Es freut mich so unendlich, dass es Dir so gut gefallen hat!!! Ja, die Jungs sind klasse, ihre Stimmen harmonieren wirklich toll miteinander, und auf dieser Tour scheinen sie auch durchweg in extrem entspannter und guter Stimmung zu sein! Willkommen im Club der Abhängigen. Danke, dass Du es hier auch eingestellt hast - vielleicht können wir noch mehr Opfer anfixen? ![]()
Re: Joseph Parsons
Hi Evalotte, die Sache mit dem "tollen Kerl auf dem Beifahrersitz" sehen die beiden Jungs aber mit Sicherheit andersrum Schön, dass es dir so gut gefallten hat - du weisst sicher, dass im Herbst wieder ein Tour ansteht, diesmal aber wohl ohne Todd, dafür mit mit Band und neuer CD. Vielleicht schafft ihr es dann auch zu einem Konzert.... Ja, die Stimmen der Jungs sind wirklich absolut klasse - schade, dass sich das oft genug nicht in größeren Venues/steigenden Besucherzahlen bemerkbar macht ... Gruß, Alarich
Re: Joseph Parsonshab gerade mal reingehoert und absolut loves it
danke fuer den tip
Re: Joseph ParsonsHexlein, das freut mich!
Siehste, boar, wir sind so internäschenell - da brauchst Du in Amiland erstmal ein deutsches Forum, um einen amerikanischen Sänger zu entdecken! ![]()
| ||