Fini hat geschrieben:mensch kind, du hast ja NÜSCHT
Korrekt - nur alten Kram wie Maiden, Metallica, Manowar, Blind Guardian - ich glaub, ich hab keine CD, die jünger als 10 Jahre ist !
| |||||
Re: Tipps gesucht!
Korrekt - nur alten Kram wie Maiden, Metallica, Manowar, Blind Guardian - ich glaub, ich hab keine CD, die jünger als 10 Jahre ist ! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Tipps gesucht!na gut, dass dir geholfen werden kann
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
*freu* Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Tipps gesucht!sophie, für sowas nutze ich immer die spätschichtwoche von mr. rabbit
da ich diese woche aber full house habe, verzögert es sich noch etwas, ja... geduld, aber dann... ![]() Liebe Grüße
Dann freu ich mich halt länger Liebe Grüße, SophieS
Re: Tipps gesucht!ja, freu dich mal
ich hab jetzt so für 3-4 monate nonstop musik Liebe Grüße
![]() Cooooool!!! Liebe Grüße, SophieS
Re: Tipps gesucht!Silke Bischoff (heißen jetzt 18 summers) - Under your skin
eigentlich ist die ganze "to protect and to serve" schön! Die stimme von Covenant ist toll, besonder auf der CD "Nothern Light", weiterhin Project Pitchfork mit "Requiem" und "Steelrose" Dann "Nur zu Besuch" von den Toten Hosen Und ein Lied was mich immer zum lächeln bringt und ein bißchen melancholisch ist "Het is een nacht" von Guus Meeuwis en Vagant Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Tipps gesucht!die neue HIM "venus doom" auch *jöckel*
Liebe Grüße
| ||