|
Aktuelle Zeit: 5. September 2010, 09:23
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
der gatte
|
Betreff des Beitrags: Re: Grünkohltreff Bielefeld 26/27/28 März 2010 Liste  Verfasst: 7. April 2010, 13:51 |
| Real life - was ist das? |
 |
 |
Registriert: 9. Dezember 2007, 12:20 Beiträge: 8464 Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: eine große Familie
|
Walpurga hat geschrieben: Schmatz, du willst aber nicht die Fotos mit Namen/Nick beschriften? Das fände ich für die Verbreitung im Netz nicht gut. Wie sagte Rudi Carell damals immer: Lass disch überraschennn .... 
_________________ ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries
|
|
|
|
|
 |
|
Walpurga
|
Betreff des Beitrags: Re: Grünkohltreff Bielefeld 26/27/28 März 2010 Liste  Verfasst: 7. April 2010, 15:55 |
| Forumslegende |
 |
 |
Registriert: 29. Juli 2007, 20:09 Beiträge: 5311 Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Das Forum ist für mich: Meine Stammkneipe
|
|
Damit möchte ich mich ehrlich gesagt nicht überraschen lassen. Fotos: okay. Nickname dazu: no!
_________________ Viele Grüße Walpurga Perlenterrier
"Wenn dich einer einen Esel nennt, denk' dir nichts dabei. Tun es aber mehrere, dann setz' dich hin und fang' an, deine Hufe zu zählen".
|
|
|
|
|
 |
|
Schmatz
|
Betreff des Beitrags: Re: Grünkohltreff Bielefeld 26/27/28 März 2010 Liste  Verfasst: 7. April 2010, 16:25 |
| Moderator |
 |
Registriert: 31. Juli 2007, 08:19 Beiträge: 2205 Wohnort: Hamburg
|
|
Ich verspreche Dir hiermit hoch und heilig keine Nicks, Fotos oder sonstiges im Netz zu verbreiten! : )
Sicherlich dürfen doch aber alle Teilnehmer des GKT die Bilder auch mit Nicknamen sehen/erhalten, oder? Ohne, dass jemand anderes/externes sie erhält. Also ohne online log-in oder ähnliches. Oder was befürchtest Du?
|
|
|
|
|
 |
|
Walpurga
|
Betreff des Beitrags: Re: Grünkohltreff Bielefeld 26/27/28 März 2010 Liste  Verfasst: 7. April 2010, 16:59 |
| Forumslegende |
 |
 |
Registriert: 29. Juli 2007, 20:09 Beiträge: 5311 Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Das Forum ist für mich: Meine Stammkneipe
|
|
Du weißt doch ganz genau, wie "geheim" log-in-Daten für Bildergalerien sind auch für die, die gar nicht dabei waren. Ich bin auf keinen Fall dafür, die Fotos mit Namen/Nicknames zu versehen!
_________________ Viele Grüße Walpurga Perlenterrier
"Wenn dich einer einen Esel nennt, denk' dir nichts dabei. Tun es aber mehrere, dann setz' dich hin und fang' an, deine Hufe zu zählen".
|
|
|
|
|
 |
|
Schmatz
|
Betreff des Beitrags: Re: Grünkohltreff Bielefeld 26/27/28 März 2010 Liste  Verfasst: 7. April 2010, 17:03 |
| Moderator |
 |
Registriert: 31. Juli 2007, 08:19 Beiträge: 2205 Wohnort: Hamburg
|
|
Es kommt gleich eine E-Mail in der Cafeteria, da dieser Bereich offen ist. Vorab: Es ist nicht so wie die Seite der Forumsmitglieder.
|
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
|
|