Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Fantasyleser - Hilfe erbeten!wobei die Scheibenwelt Romane von Herrn Pratchett köstlich sind
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Fantasyleser - Hilfe erbeten!Huhu Tigo,
falls er etwas mit Vampyren anfangen kann - wir haben die Reihe "Die Chronik der Unsterblichen" von Wolfgang Hohlbein regelrecht "gefressen". Frodo wartet schon ungeduldig auf die nächsten Taschenbücher - bis Band 8 haben wir sie durch. Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Fantasyleser - Hilfe erbeten!
Das habe ich ihm auch einzureden versucht. Vergeblich. Vampire gehen glaube ich nicht so, Averna. Drachen, Elfen und sowas aber jederzeit. ![]() ![]()
Re: Fantasyleser - Hilfe erbeten!Moin!
Ich schmeisse dann noch mal die "Osten Ard"- Reihe von Tad Williams in den Ring, falls noch nicht bekannt.... Gruß Alarich
Re: Fantasyleser - Hilfe erbeten!Momentan bringt Pro7 grad immer Sonntags "Das Schwert der Wahrheit" von Terry Godkind - ich habe diese Bücher um Richard und Kalan förmlich verschlungen - obwohl Fantasie eigentlich nicht ganz so mein Ding ist.
![]()
Re: Fantasyleser - Hilfe erbeten!Vielen Dank Frau Teti, jetzt habsch mir 1-4 bestellt *grummel*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Fantasyleser - Hilfe erbeten!![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
Re: Fantasyleser - Hilfe erbeten!Ich fand sie gut und hab es nur tierisch gehasst, immer ein halbes Jahr auf den nächsten Band warten zu müssen.
Re: Fantasyleser - Hilfe erbeten!Hallo Tigo,
auf die Schnelle und weil ich bei Amazon die Suche nach Autoren A-Z nicht mehr finde David Eddings Belgariad-Saga und Tamuli-Saga jeweils 3-teilig; weiß nicht mehr auswendig, mit welcher er angefangen hat; sollte man schon eher hintereinander lesen Terry Goodkind Schwert der Wahrheit; in Deutsch jetzt bei Band 12 (oder so) Da hast Du länger was für Deine Liste Tad Williams Der Drachenbeinthron, 4-teilig (jedes eine Schwarte) Ist alles nicht mehr unbedingt neu, aber jedenfalls eine Empfehlung. Alle miteinanand. LG Zizi La fatalité c'est l'excuse des âmes sans volonté. (Roman Rolland) never argue with idiots. 1st they drag u down to their level 2nd they beat u with experience
Re: Fantasyleser - Hilfe erbeten!Noch 'ne Empfehlung:
Marion Zimmer Bradley: Die Darkover Reihe Raymond Feist: Die Midkemia-Saga, Schlangenkrieg-Saga und was sich da noch so anschließt R. A. Salvatore: Die Dunkelelf Reihe, wobei die Neuesten etwas abfallen, aber die ersten fand ich gut "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
| ||