Hier die Seite von Amazon:
Schattenfänger
Ich habe dieses Buch innerhalb von wenigen Tagen gelesen, mir hat es extrem gut gefallen, auch wenn die eine Kundenrezension bei Amazon negativ war.
Die Hauptfigur, Lara, wird völlig unerwartet von ihrem Mann verlassen und fällt in ein tiefes Loch, aus dem sie allein nicht mehr herauszukommen scheint.
Nachdem sie auch noch ihren Job verloren hat, fliegt sie nach Peru, um einen Curandero kennenzulernen, der ihr helfen soll ihre Probleme zu lösen und hauptsächlich ihren Ex-Mann wieder zu bekommen, obwohl dieser keinen Kontakt mehr zu ihr wünscht.
Sie begibt sich auf eine lange Reise und muß viele Prüfungen bestehen, die ihr auferlegt werden und wird am Ende siegen.
Dieses Buch hat viele Feinheiten, viele Erkenntnisse in Geschichten und Begebenheiten gepackt und die Erzählungen und Aussagen der Curanderos sind sehr interessant und informativ. Frauen sind in diesem Buch das eigentliche Thema, ihre Stärke, ihre Anmut und ihre Weisheit.
Mein Fazit: Wer Paulo Coelho mag, wer "Die Prophezeihungen von Celestine" mag, der wird sich in diesem Buch verlieren können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste