Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Hörbuch-Tipp: Darkside-Park von Ivar Leon Menger

Beitragvon Gytha » 18. August 2010, 06:56

Zum Inhalt

Manche Menschen verschwinden spurlos.
Andere kommen völlig verändert zurück.
Waren sie im mysteriösen Darkside Park?

Entdecken Sie das dunkle Geheimnis von Porterville, der scheinbar friedlichen Stadt an der Ostküste Amerikas...

Darkside Park ist eine abgeschlossene Thriller-Hörbuchserie in 18 Folgen (3 Staffeln), jeweils aus der spannenden Sicht eines Einwohners erzählt.

DIE AUTOREN
Geschrieben wird die Serie von den bekannten Hörspiel-Autoren Hendrik Buchna (Die drei ???), Christoph Zachariae (Die Überlebende), John Beckmann (Lady Bedfort), Simon X. Rost (Mitschnitt), Raimon Weber (Gabriel Burns, Point Whitmark) und Ivar Leon Menger (Der Prinzessin, Plan B, DODO)

DIE SPRECHER
Gesprochen von den deutschen Stimmen von Kiefer Sutherland, Kevin Spacey, Drew Barrymore, Leonardo DiCaprio, Johnny Depp, Nicolas Cage, Matt Damon, Morgan Freeman, Jack Nicholson, Jude Law, Michael Caine und vielen anderen.

Meine Meinung zum Hörbuch

Bisher habe ich nur die ersten drei Geschichten gehört, aber die legen schon den Grundstein für absolutes Suchtpotential und ich kann es kaum erwarten zu hören, wie es weitergeht. Es ist gruselig, spannend und absolut mysteriös. Was hat es mit dem ungewöhnlichen Lebensretter auf sich? Wird der erschütterte Psychotherapeut das Geheimnis um das Verschwinden von 2 kleinen Jungen aufklären können? Und welchen Preis muss die junge Bibliotheksgehilfin dafür zahlen, dass sie mit ihrem Freund trotz aller Warnungen in eine aufgegebene Irrenanstalt einbricht?

Die komplette erste Staffel kann hier kostenlos angehört werden. Die Staffeln 2-3 gibt's entweder bei Amazon oder - auch als gesamte Serie - zum Download bei Audible.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Hörbuch-Tipp: Darkside-Park von Ivar Leon Menger

Beitragvon SempreTu » 18. August 2010, 07:21

Danke für den tipp. habe es mir gleich mal über Itunes geladen!!!

Ich werde berichten!!!
LG SempreTu

*Erfolg ist nichts anderes als die Kunst Fehler zu machen, die keiner merkt*
SempreTu
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon Tigo » 18. August 2010, 09:03

Das klingt so, als könne es meinem Mann gefallen! Ich merke mir das mal - klingt wirklich spannend, schon allein der Stimmen wegen!!!
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Gytha » 19. August 2010, 09:39

Tigo, er kann sich ja mal die kostenlose erste Staffel anhören ;)

Heute bin ich bei Teil 5 angelangt und ich muss sagen: Es wird immer unheimlicher, geradezu gruselig. Ich glaube, vor dem Einschlafen würde ich das nicht hören wollen, da bekäme ich Alpträume, und ich bin eigentlich ziemlich hart im Nehmen :rofl: Momentan würde ich am liebsten immer weiter hören, aber ich muss ja leider zwischendurch auch arbeiten ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Zurück zu Krimis und Thriller