Anmelden    Registrieren
  • Autor
    Nachricht

Karen Rose: Todesschrei

Beitragvon Nina » 29. August 2008, 11:13

Kurzbeschreibung von Amazon:

Er hat eine Vorliebe für mittelalterliche Folterinstrumente, und für seine Kunst überschreitet er jede menschliche Grenze. Er lässt seine Opfer um ihr Leben schreien. Doch dann heften sich Detective Vito Ciccotelli und die junge Archäologin Sophie Johannsen an seine Fersen.
Als die Polizei von Philadelphia auf einem verwilderten Grundstück eine Leiche findet, wird Sophie Johannsen, Archäologin und Spezialistin für mittelalterliche Kunst, um ihre Mithilfe gebeten: Sie soll mit einem Ausgrabungsdetektor den Erdboden nach weiteren Toten absuchen. Schon bald entdeckt Sophie mehrere Leichen und noch mehr ausgehöhlte Gräber. Die Polizei hat es offenbar mit dem privaten Friedhof eines Serienkillers zu tun. Und noch während sich Detective Vito Ciccotelli fragt, warum der Mörder die Toten wie mittelalterliche Grabfiguren drapiert, nähert sich der Täter seinem nächsten Opfer...

Meine Meinung:
Ein Thriller nach meinem Geschmack, fesselnd und gruselig!
Viele Grüße von Nina!
Nina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: ein Haufen lieber und vor allem ähnlich verrückter ;-) Menschen!

Re: Karen Rose: Todesschrei

Beitragvon Schnubsel » 21. September 2008, 15:45

Kann ich nur zustimmen.
Ich fands so spannend, dass ichs an einem Abend ausgelesen habe!
Schnubsel

Beitragvon Tante Biri » 23. März 2011, 10:54

Habe das Buch heute Morgen angefangen und bin also noch ganz zu Beginn, aber es ist jetzt schon spannend und man möchte unbedingt wissen wie es weitergeht.
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Tante Biri
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon holly golightly » 23. März 2011, 12:47

Ich weiß nicht an was es lag, aber ich fand das Buch nicht besonders und werde mir daher die beiden anderen Bände auch nicht antun. Ich finde es gibt viele viel bessere Thriller.
* Holly *
holly golightly
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern

Beitragvon Tante Biri » 4. April 2011, 08:40

Ich bin jetzt mit "Todesschrei" durch und fand es wirklich spannend und bis zuletzt hatte ich Angst, dass Sophie sterben muss. Bloß zum Ende hin fand ich es doch sehr schnulzig und Friede, Freude, Eierkuchen...
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
Augustinus Aurelius
Tante Biri
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Zurück zu Krimis und Thriller