EDV ist ja dazu da, dass sie uns das Leben leichter macht, gell?
Deshalb gibt's jetzt bei den Formatierungen den "danke"-button, der gibt dann unseren Danke-Smiley aus.
Viel Spass damit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Neuen BBCode Danke eingerichtetEDV ist ja dazu da, dass sie uns das Leben leichter macht, gell?
Deshalb gibt's jetzt bei den Formatierungen den "danke"-button, der gibt dann unseren Danke-Smiley aus. Viel Spass damit Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Neuen BBCode Danke eingerichtetjuhu ich hab's kapiert
Re: Neuen BBCode Danke eingerichtetgefunden Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374)
Re: Neuen BBCode Danke eingerichtetSchön Denn ich finde ja, dass man nie genug danke sagen kann
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Neuen BBCode Danke eingerichtetDa hast du wohl Recht, Gytha.
Ich bin auch sehr dankbar, dass ich von ganz alleine drauf gekommen bin was ein BBCode ist....denn: ich dachte erst es geht um diese BBC-TV-Reihe auf VOX
Re: Neuen BBCode Danke eingerichtet*g* evalotte
DANKE Gytha Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Neuen BBCode Danke eingerichtetIch war mit eva bei VOX . Hab dann überall nach DANKE gesucht und gefunden
Re: Neuen BBCode Danke eingerichtetEine Frage noch: wer ist denn der Frosch?
Re: Neuen BBCode Danke eingerichtetLiebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes.
| ||